4. Dezember 2013

Es hat sich aus seinem Schätelchen herausgetraut und baumelt nu an meiner TS-Kette,
das Herzchen von der lieben Andrella (gekauft auf dem wunderbaren Adventsmarkt in der Villa Landleben, Mülheim am 30. November 2013):



Es ist gar nicht soooo einfach, diesem tollen Schmuckstück fototechnisch gerecht zu werden ... Ich wollte es euch nur mal an einer Kette zeigen!

Bis bald, herzlichst

Tanja



Kommentare:

La Casa blanca hat gesagt…

Liebe Tanja,
ich danke Dir von ganzem Herzen für Deine lieben Worte. Ich finde es so schade, dass wir uns nicht begegnet sind. Du weißt ja, aufgeschoben ist nicht aufgehoben :o)
Lass Dir Zeit mit dem Mailen, ich kenne das zu gut, bei mir stehen nun auch viele Fragen und Mails offen... Ich komme gar nicht hinterher.

Herzliche Grüße

Nicole

Schönes für dich und mich hat gesagt…

Hallo Tanja,
ich habe mir das schöne Herz auch letztes Jahr bei Andrella auf dem Weihnachtsmarkt gekauft, sogar in der gleichen Farbe.Villa Landleben ist für mich immer Entspannung und es ist jedesmal wunderschön dort.
Wünsche dir einen schönen Abend.
Liebe Grüße Stephie

Nadja hat gesagt…

Liebe Tanja
Das ist ein echtes Schmuckstück und steht dir sehr gut.
Liebe Grüsse
Nadja

Didolinchen hat gesagt…

Liebe Tanja,
Das Herzchen ist echt niedlich und sieht super schön aus :-)
LG von Coco

hansundgrete hat gesagt…

Liebe Tanja,
das gefällt mir richtig gut
als Anhänger an Deiner Kette, aber ich könnte es mir noch für viele andere Dekos vorstellen, z.B. als Schlüsselanhänger, Taschenbaumler, als Verzierung von Türkränzen usw.
Sehr, sehr schön.
Liebe Grüße Olga

brocante charmante hat gesagt…

Liebe Tanja,
eine tolles Herz hast Du da erstanden. Ich wollte auch schon immer mal in die Villa Landleben. Ich war kurz davor, hab keinen Parkplatz erhalten und musste dann leider weiter. Aber next time.
Liebe vorweihnachtliche Grüße,
Heike

Shabby Landhaus hat gesagt…

Hallo Tanja.....ich hab auch so Herzen gehäkelt.....auf die Idee sie an eine Kette zu Hängen bin ich nicht gekommen :o)

Grummel,grummel

Liebe Grüße
Sigrid

Petra W. hat gesagt…

Liebe Tanja,
das sieht toll aus an der Kette! Einen gemütlichen Abend und ganz viele, liebe Grüße,Petra