27. Dezember 2013


Gestern sah es noch so aus:


(Na,ja, das Bild ist vom Frühjahr '13)

Und heute sieht es so aus:



Na? Fällt auch was auf?

Noch etwas, was ich mir für 2013 vorgenommen habe und auf dem letzten Drücker fertig geworden ist! 

Bis bald, herzlichst
Eure
Tanja

Edit:
Bedanken möchte ich mich schon mal recht herzlich für die lieben Kommentare!
Gerne würde ich eure Blogs besuchen kommen, da ich aber alles über mein IPad mache, geht das momentan nicht, da die liebe Telekom mich mit der Geschwindigkeit zum Surfen runtergesetzt hat! Angeblich habe ich mein Datenvolumen schon ausgeschöpft! Nachprüfen kann ich das ja eh nicht! Ich soll also für den Rest des Monats Dezember dazubuchen! Sehe ich ja überhaupt nicht ein! Wie geschrieben, ich kann es ja nicht nachprüfen!



Kommentare:

Fines-Cottage hat gesagt…

toll tanja, das weiße board, sieht total gemütlich aus,liebste grüße renate

Monika Ricchetti hat gesagt…

Ist es das Board das neu bestückt wurde? Oder hat die eine Wand einen neuen farbanstrich bekommen?
Liebe Grüsse Monika

Nicole B. hat gesagt…

Na klar fällt es mir auf.
In weiß sieht es klasse aus.
Aber auch die Deko ist wunderschön.
Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
Nicole

Tilla H hat gesagt…

Hallo liebe Tanja,
Das fällt doch den weiß-Fans sofort auf. Sehr schön gemacht und die Deko dazu gefällt mir total gut.
Ich habe mir auch vorgenommen, noch ein paar Eicheteile zu weißeln.
Liebe Grüße und einen schönen Abend.
Tilla

weissrausch hat gesagt…

Hi Tanja.... toll geworden, gefällt mir. Vielleicht streichst du noch die Tischbeine ... stell ich mir sehr gut vor !
Liebe Grüße von Katja

kleine-creative-Welt hat gesagt…

Liebe Tanja,
einmal mehr für mich der Beweis, wie toll ein wenig Farbe wirkt -
ich finde es superschön -

liebe Grüße - Ruth

Sandy hat gesagt…

Unglaublich, schaut total anders aus, like new!! Super! Viel Spass noch beim Weissln, liebe Grüsse Sandy

hansundgrete hat gesagt…

Hallo Tanja,
ist in weiß viel schöner.
Liebe Grüße Olga

Mühlenlädchen Wohnaccessoires hat gesagt…

In weiß gefällt es mir auch viel besser, ich habe ein ähnliches, das wird auch noch geweißelt.
Sehr schön auch die Deko!!!

Liebe Grüsse von Ulrike

Silvia *Little-White-Cottage* hat gesagt…

Liebe Tanja,
ich hoffe, Du hast Weihnachten schön verbracht? Vielen Dank für Deine Weihnachtsgrüße auf meinem Blog. Nun wünsche ich Dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr und alles Liebe und Gute für 2014.

liebe Grüße
Silvia