26. Dezember 2013

Wer von euch noch nicht genug Weihnachtsbilder im WWW gesehen hat, ist herzlichst eingeladen sich unseren Weihnachtsbaum anzusehen!

Tadaaaa!


Da meine Mutter mit ihrem Lebensgefährten gleich angerückt kommt, weiß ich jetzt schon, was ihre Meinung zu unseren, wie ich finde, schönen Baum sein wird: "Der ist aber nackig! Und außerdem müssen da bunte Kugeln rein. Damit sich das Kind freut!" 
Hää? Ja, nee, is klar! Dat Kind hat den Baum mitjeschmückt und findet das toll, was Mama schön findet! So! Damit du mal klar siehst Omi! 
The same procedure as every year! 

Außerdem kommen nachher noch Tamina's Paten! Die sind zum Glück nicht so kompliziert gestrickt!

Und nun wünsche ich euch einen schönen 2. Weihnachtstag!

Herzlichst
Eure
Tanja

Kommentare:

Petra W. hat gesagt…

...ich finde den Baum klasse ;o)! Wünsche euch einen wundervollen Weihnachtstag! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

Nicole B. hat gesagt…

Auch ich mag Deinen Baum. Und das Kind mag in dem Alter alles, was Mama macht!!!! Das ändert sich leider, wenn es dann mal ein Teenie ist...grins!
Ganz liebe Grüße
Nicole

sagra hat gesagt…

Liebe Tanja,
Also ich find den Baum mehr als genug geschmückt! Und die "Farbe" ist perfekt! ;)
Ich ergötze mich die Tage an den ganzen Tannenbäumen im www da wir, wie du ja weißt, selbst keinen haben. Also danke fürs "Teilen"
Herzlichst,
Sabrina

La Casa blanca hat gesagt…

Liebe Tanja,
mir gefällt der Baum und ich finde den gar nicht nackig, aber so sin se de Oldies (but goldies. Ich mag die Bäume auch nicht so gerne, die wegen Überfüllung geschlossen sind. Du hast mit dem Zwerg alles richtig gemach!

Ich wünsche Dir alles Liebe & Gute für das kommende Jahr, viel Glück und gesundheit, falls wir uns nicht mehr "sehen".

Herzliche Grüße

Nicole