Dienstag, 24. Dezember 2013

24. Dezember 2013

Frohe und besinnliche Festtage wünsche ich euch im Kreise eurer Lieben!


Auch bedanken möchte ich mich für die lieben Kommentare zu meinem Wichtelpaket, ich hoffe, ich habe auch jeden Teilnehmer an der Adventswichtelaktion besucht!

Herzlichst
Eure
Tanja

13 Kommentare:

Nadja hat gesagt…

Liebe Tanja
....das wünsche ich dir auch. Geniesse das Weihnachtsfest und hab's fein.
Herzlichst
Nadja

Salandas Welt hat gesagt…

Liebe Tanja!

Alles Liebe und ein schönes Fest
wünscht euch herzlichst,
Salanda

kleine-creative-Welt hat gesagt…

Liebe Tanja,
ich hab dir soeben eine virtuelle Weihnachtskarte geschickt - ich hoffe, du kannst sie öffnen -

herzliche Grüße und wunderschöne besinnliche Feiertage -

liebe Grüße -Ruth

Anno 1907 hat gesagt…

Ja, ist denn heut Weihnachten?? Ich habe tatsächlich deinen Post in meinem Dashboard!!! Wie schööön...nachdem ich seit Wochen von Dir mehr bekomm!!! Weisst ja...ich wünsche Euch auch hier ein wundervolles Weihnachtsfest!!! Und Kaffee???? Unbedingt!!!! Dicker Drücker, Biene♥

7ter Stock hat gesagt…

Liebe Tanja,

ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest, tolle Festtage,
viel Zeit mit der Familie und dazu viele gute Ideen im kommenden Jahr.

Alles Liebe, deine Katrin aus dem 7ten Stock

fridasshabbywelt hat gesagt…

Meine liebe Tanja,
ich wünsche Euch fröhliche und besinnliche Weihnachten!
Frida

(h)ausblick-(m)einblick hat gesagt…

Liebe Tanja!

Frohe Weihnachten für Euch!

Herzliche Grüße
Trix

Claudia hat gesagt…

Liebe Tanja,
Auch dir ein wunderschönes Weihnachtsfest...
Lieben Gruß von
Claudia

weissrausch hat gesagt…

♥♥♥ Allerliebste Grüße und Wünsche zum Weihnachtsfest liebe Tanja♥♥♥
uhhhh, hab mich mal heimlich hergeschlichen .... der Schatz kocht und die Schwiema überwacht die Kerzen am Baum.
Hab eine feine Zeit mit all deinen Lieben, freue mich das es dich gibt!
Liebe Grüße von Katja

Unknown hat gesagt…

Wunderschöne Weihnachten wünsche ich Dir und Deiner Familie
Liebe Grüsse
Antje

niwibo hat gesagt…

Liebe Tanja,
Auch Dir ein frohes Fest und sei ganz lieb gegrüßt
Nicole
Ps. Deine Maus ist so niedlich...

Unknown hat gesagt…

Liebe Tanja,
auch ich möchte Dir wunderschöne Weihnachtstage im Kreise Deiner Lieben wünschen. Laßt es Euch gutgehen.
Viele liebe Grüße,
Tanja

Windmuehle21 hat gesagt…

Liebe Tanja,
Ich wünsche Dir im Kreise deiner Lieben ein wunderschönes, gemütliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch, Gesundheit und Glück fürs Jahr 2014. Ich freue mich schon darauf auch im nächsten Jahr wieder einiges auf deinem Blog miterleben zu dürfen.
Viele, herzliche Grüße aus der Windmühle
Iris

Meistgesehene Posts