22. Dezember 2013

4. Advent und Wichtelpräsentiertag!

Heute zeige ich euch, was in meinem Wichtelpaket von der lieben Renate von "Fines Cottage" drin war:




Könnt ihr alles erkennen? 
Eine tolle Karte, 
ein Stoffherz mit meinem Lieblingsmotiv, dem Eiffelturm,
ein altes Kabinettbild,
einen Bilderrahmen,
eine alte Wäscheklammer,
und ein Windlicht!

Vielen herzlichen Dank an dich, liebe Renate, für diese Nettigkeiten! :-))) ich freue mich sehr!

Freue mich schon darauf, die anderen Wichtelpakete zu sehen!

Und bei Nicole (Blog Niwibo) möchte ich mich herzlichst für's organisieren bedanken! 


Ich wünsche euch allen einen zauberhaften 4. Advent!

Eure

Tanja

Kommentare:

Karin Karina hat gesagt…

liebe Tanja,
auch du bist mit schönen Dingen bedacht worden!
Erfreue dich daran und mache dir einen gemütlichen Adventssonntag
deine karin

hansundgrete hat gesagt…

Hallo Tanja,
schön und viel Spaß damit,
liebe Grüße Olga

Nicole B. hat gesagt…

Hallo liebe Tanja,
auch Dein Wichtel hat Dich mit lieben Dingen verwöhnt.
Alleine Renates Karte finde ich schon so schön.
Hab vielen Dank fürs Mitmachen, ganz liebe Grüße
Nicole

Zuckerzahn hat gesagt…

Hallo liebe Tanja,
...oh wie schön! Da hat dich die Renate aber sehr schön bewichtelt. Viel Freude damit.
Hab ein schönes Weihnachtsfest,meine Liebe.
Alles Gute
Jutta :-)

Katzenfarm hat gesagt…

Liebe Tanja,
ich finde gerade so toll das alle so schöne Dinge bekommen haben.
Ich freue mich für Dich mit
Liebe Grüße
Bettina

Bianca J. hat gesagt…

Liebe Tanja,

so schön verpackt sind deine Wichtelgeschenke bei dir angekommen ♥
Das Windlicht sieht ja superschön aus, genau wie all die anderen schönen Sachen ♥

Ganz, ganz liebe Grüße
Bianca

bluemchenmama hat gesagt…

Liebe Tanja,

das sind bezaubernde Dinge, die den Weg zu Dir gefunden haben.
Liebevoll ausgesucht von Renate - das Windlicht ist wunderschön und auch all die anderen Dinge sind klasse.

Hab einen schönen 4. Advent DU Liebe

Deine Bluemchenmama

Monika Ricchetti hat gesagt…

Liebe Tanja
wunderschöne Wichtelgeschenke hast du erhalten...ich wünsche dir viel Freude damit....
Liebe Grüsse Monika

LiebeArtWerkstatt hat gesagt…

Liebe Tanja,
ein tolles Päckchen auch für dich, wie wunderbar.
Schönen 4.Advent für dich und danke für´s eintragen.
Liebe grüße andrea,
viel Spaß mit deinen Geschenken.

Tilla H hat gesagt…

Hallo liebe Tanja,
wie ich sehe, bist auch du so reichlich beschenkt worden.
Ganz wundervolle Dinge hat Renate für dich ausgesucht und mir gefällt alles super gut. Würde ich so alles nehmen.
Ich wünsche dir einen schönen 4.Adventssonntag und erfreue dich an deinen schönen Geschenken.
Liebe Grüße
Tilla

Sophinies hat gesagt…

Hallo Tanja ..
So etwas Schönes packt man doch gerne aus. Viel Spaß damit. Dir einen schönen Sonntag
Liebe Grüsse✨
Antje

Angela Nowak hat gesagt…

Hallo liebe Tanja,
wunderschöne Sachen hast Du von der lieben Renate bekommen.
Das Windlicht ist ganz bezaubernd!
Viel Freude damit!
Ich wünsche Dir einen gemütlichen 4. Advent!
Liebe Grüße Angela

(h)ausblick-(m)einblick hat gesagt…

Liebe Tanja!

Du hast auch ein feines Paket von Renate bekommen!
Schöne Sachen hast Du ausgepackt!

Ich wünsche Dir frohe Feiertage!

Herzliche Grüße
Trix

Sandy hat gesagt…

Hallo Tanja!
Freut mich , dass Du auch so schöne Sachen gewichtelt bekommen hast!!!Wünsche Dir noch einen schönen Abend!
Liebe Grüsse Sandy

alexa hat gesagt…

hallo liebe tanja
auch du hast so schöne sachen bekommen.
ganz ganz lieben dank an dich für mein tolles päckchen.
liebste grüsse
alexa

Andrea Vergissmeinnicht hat gesagt…

Liebe Tanja,
auch du hast so schöne Sachen bekommen.
Ich freue mich mit dir!
Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfst.
Ganz liebe Grüße, Andrea

purple-roses-country-cottage hat gesagt…

Liebe Taja,
ich freue mich für Dich, dass Du mit so schönen Dingen bedacht wurden bist. Hab' viel Freude damit. Einen schönen 4. Advent und ganz liebe Grüsse
Nicole

Dekozauber Grit Kolodziej hat gesagt…

Vielen Dank für deinen Kommentar. Hab mich sehr gefreut und finde die deine Geschenke auch sehr schön.
Ein besinnliches Weihnachtsfest mit viel Ruhe und Entspannung wünscht dir
Grit

Fines-Cottage hat gesagt…

schön,dass ich dir eine freude machen konnte liebe tanja.ich wünsche dir noch einen schönen abend,liebe grüße renate

sue hat gesagt…

Liebe Tanja,
ich freue mich, dass du auch so schöne Sachen bekommen hast ;-))
Ein schönes Fest wünsche ich dir und deiner
Familie und einen tollen Start ins neue Jahr!
Ganz liebe Grüße
Karin

Eddas Stricknadel hat gesagt…

Liebe Tanja!
Da bist Du ja mit wunderbaren Dingen bedacht worden! Da hättest Du ja einen ganz lieben Wichtel!
Ich wünsche Dir viel Freude mit all den zauberhaften Sachen!
Ein frohes Weihnachtsfest für Dich und Deine lieben!
Herzlichst Edda

Claudia B. hat gesagt…

Hallo Tanja!
Schöne Dinge hast du bekommen! Viel Freude damit!
Ein wundervolles, besinnliches Weihnachtsfest wünsche ich dir und deiner Familie!
Liebe Grüße
Claudia

Claudia hat gesagt…

Liebe Tanja,
du hast von Renate ein ganz tolles Wichtelpäckchen erhalten. Vor allem das Stoffherz finde ich klasse.
Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest.
Ganz liebe Grüße von Claudia!

Das Hasenhäuschen hat gesagt…

Liebe Tanja,
so schöne Sachen....nächstes Jahr muss ich auf jeden Fall auch bei der lieben Nicole mitwichteln....die Zeit muss halt mal sein, gell!:-) Ich freue mich für Dich!
Ich wünsche Dir auch ein wunderschönes Weihnachtsfest, lass es Dir gut gehen, feier schön, alles Liebe, Deine Diana

Bines Stoffwerkstatt hat gesagt…

Liebe Tanja,
Danke für deinen lieben Kommentar. Du hast auch ein schönes Wichtelpaket bekommen.
Ich wünsche dir und deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest.
Liebe Grüße
Bine

Maggis Zaubernadel hat gesagt…

Hallo Tanja,
ich freue mich dein Blogg gefunden haben.
Wie ich sehe bekommst du viele Geschenke.
Liebe Grüße Maggi

Antje Harndorf hat gesagt…

Liebe Tanja,
ach was ist Dein Päckchen schön. Da hast Du einen lieben Wichtel gehabt ...
Liebe Grüße und einen guten Rutsch wünscht,
Antje