Sonntag, 15. Dezember 2013

15. Dezember 2013

Und schwups ist schon der 3. Advent!
Macht es euch gemütlich!


Alles Liebe

Tanja

15 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

dir auch einen schönen 3.adventsonntag heute, alles liebe an dich, sylvie

Fines-Cottage hat gesagt…

herrlich dein tablett,hab einen schönen 3.advent,liebe grüße renate

Nadja hat gesagt…

Liebe Tanja
Ja genau....und schwups ;-). Mach es dir schön und gemütlich zum 3. Advent. Alles liebe
Nadja

Anonym hat gesagt…

Es ist wieder wundervoll bei dir, ich mag deinen Blog sehr gerne (auch wenn ich nur selten kommentier, schaue ich doch immer bei dir vorbei:)
GLG und hab einen wundervollen 3.Advent
♥Doris

Sandy hat gesagt…

Danke Tanja!
Machen wir, völlig stressfrei!
Dir und Deinen Lieben auch noch einen schönen 3.Adventsausklang!
Bis bald, liebe Grüsse Sandy
P.S. Sehr hübscher Adventkranz!!Ich habe einen traditionellen grünen und getrau mir die 3.Kerze kaum mehr anzuzünden, um nicht in die Gefahr zu laufen, das Haus abzufackeln :-)

Unknown hat gesagt…

Hallo guten Tag Tanja,
danke für Deinen lieben Kommentar bei mir. Ja, man glaubt es kaum, wo überall Sterne zu sehen sind, auf Deckchen, im Laternchen usw.
Ich wünsche Dir auch einen schönen 3. Advent.Bei uns findet heute "das
Highlight" im Advent,nämlich unser alljährliches Weihnachtskonzert, statt und wie immer bin wieder aktiv mit meinem Gospelchor dabei.
Es stimmt so schön auf Weihnachten ein. Ich freue mich jedes Jahr riesig drauf und bin danach immer ein ganz klein wenig traurig, wenn es schon wieder vorbei ist.
Liebe Grüße Olga

pribble-prabble hat gesagt…

Dir auch einen schönen 3 Advent!
Bei dir sieht es wirklich sehr gemütlich aus:)
LG, Emma

Tretswelt hat gesagt…

Hi Tanja,
ja...wir machen uns heute gemütlich nach einen ausgiebige sammstag abend mit glühwein(ich nicht :).
Schöne3 Advent für euch.Bussi.Lu.

Botin in der Früh hat gesagt…

Dir ebenfalls einen schönen 3. Advent. Liebe Grüße, Elke

Mühlenlädchen Wohnaccessoires hat gesagt…

Ja..die Zeit rennt und rennt....ich wünsch dir und deiner Familie einen wunderschönen dritten Advent...herzliche Grüsse, Ulrike

Unknown hat gesagt…

Dir und Deiner Familie einen schönen Adventnachmittag ..
Liebe Grüße
Antje

niwibo hat gesagt…

Auch Dir noch einen schönen 3. Adventsonntag.
Mach es Dir gemütlich mit Deinem wunderbaren Lichtertablett.
Liebe Grüße
Nicole

https://e-i-n-f-a-l-l-s-r-e-i-c-h.blogspot.com/ hat gesagt…

wunderschön dein adventsarangement!
genieße ebenfalls einen kuscheligentspannten 3.adventssonntagabend
alles liebe
amy

Unknown hat gesagt…

Liebe Tanja,
Vielen Dank für Deine netten Worte. Dir eine schöne Adventszeit, Carolina

WOHNPOTPOURRI hat gesagt…

Liebe Tanja,
so gemütlich siehts bei dir aus! Jetzt ist es bald schwup und der 4. Advent ist da ;-)
lieben Gruß
Sabine

Meistgesehene Posts