8. November 2013

Post zum Freitag!

Heute mal Bilder aus der Küche! Inspiriert durch das aktuelle Jeanne D'arc Living Magazin habe ich ein paar Kräutersalze ausprobiert:
Ich habe Rosmarin- und Zitronensalz hergestellt! 


So bin ich schon einmal für eine Einladung im November gewappnet! Und für die Advents- und Weihnachtszeit habe ich dann auch schöne Kleinigkeiten zum mitnehmen! Eine Nachproduktion ist in den nächsten Tagen geplant!
Und das ist in den nächsten Tagen auch geplant!
Selbstgemachter Ketchup!


Da ich mich auch immer sehr über selbstgemachte Sachen freue, verschenke ich auch immer gerne etwas aus meinen Händen!
Meine Tochter merkte heute morgen beim Frühstück an, daß ich den Küchentisch, den seht ihr ja hier, noch nicht gestrichen habe! :-))) das wird aber noch passieren, nur ist mir die Farbe schon wieder ausgegangen! Gut Ding braucht Weile, gell?! :-))

KURZE FRAGE ins Bloggerland: hat jemand von euch ca. 1m Hasendraht für mich zum kaufen oder tauschen? Kurze Email an mich wäre toll! 

Euch allen wünsche ich einen guten Start ins Wochenende!
Macht das Beste daraus!
Bis bald!
Eure
Tanja

Kommentare:

Sylvie hat gesagt…

ah wie toll, ich wollte auch die salze ausprobieren, wie lange hattest du sie im ofen? es stehen keine zeiten in dem artikel...ich hoffe, ich komme am we dazu! liebe grüße an dich, sylvie

weissrausch hat gesagt…

das klingt toll♥♥♥
Liebe Grüße von Katja

Mühlenlädchen Wohnaccessoires hat gesagt…

Hallo Tanja....oh, du hast schon Rezepte ausprobiert. Selbstgemachtes zu Verschenken ist immer sehr schön..ich mag das auch gern. Ich muss mir die Rezepte noch genau ansehen...achja, und mein Top Farbe von PtP wartet auch auf mich...
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende...ganz viele liebe Grüße, Ulrike

Simone hat gesagt…

Rezept ist drin, liebe Tanja! ;)) Ich mag auch immer gern selbstgemachte Dinge verschenken. Das sind einfach die Geschenke, die ans Herz gehen!
GLG, Simone

kleine-creative-Welt hat gesagt…

Liebe Tanja,

Selbstgemachtes ist immer schön - ich hab das Magazin auch und wurde auch gleich inspiriert vom Ketchub - muss ich unbedingt ausprobieren - nur wird er wohl nicht so lange haltbar bleiben -
ich wünsche dir ein schönes Wochenende -

lg. Ruth

Nicole B. hat gesagt…

Hallo meine Liebe,
Geschenke aus der Küche sind immer toll...
Hasendraht habbe ich leider aber nicht.
Dafür auch Dir ein wunderschönes Wochenende, sehen wir uns am 3.Dezember?
Ganz liebe Grüße
Nicole

querSchnitt hat gesagt…

Oh, was schönes aus der Küche - das finde ich auch immer toll!
Mit Hasendraht kann ich leider nicht dienen, aber ein schönes We wünsche ich Di auch :-)

Natalie (AmbienteSchmiede) hat gesagt…

Hallo Tanja,
lieben Dank für Deinen Besuch ♥

Da warst Du ja fleißig - ich mag es ja auch Selbstgemachtes zu verschenken. Bin gespannt wie der Ketchup wird!

Gemütlich ist´s bei Dir, gefällt mir richtig gut!

Viel Spaß beim weißeln...bei mir wartet auch schon seit längerem ein Highboard auf neue Farbe :)
Wenn die liebe Zeit nicht immer so schnell verfliegen würde ;)

Habs fein,
LG Natalie

Petra W. hat gesagt…

Liebe Tanja,
selbstgemachter Ketchup steht auch auf meiner to-do-Liste , mal schauen wann ich dazu komme ;o)!Viele, liebe Grüße,Petra

Heavens rosé Cottage hat gesagt…

Liebe Tanja!
So fleißig warst Du! Ich habe mich bis jetzt noch nicht an sowas rangetraut....aber es ist bestimmt eine tolle Bereicherung in der Küche :)
Wenn meine mal steht möchte ich auch wieder richtig loslegen...aber ich fange erst mal mit Plätzchen an ;)
Ganz viele liebe Grüße
Lana