21. November 2013


Hilfe aus dem Bloggerland Teil II:
Nun zeige ich euch den fertigen Fensterrahmen!



Na? Ist er nicht ein Traum?
Nun kommt der Hammer: mein Mann macht ihn nicht an die Wand, weil er meint, er ist zu schwer! Ich könnte heulen!! Kann mir eine von euch ihren Mann vorbei schicken? Denn ich habe folgendes hier und im Freundes- bzw. Bekanntenkreis festgestellt: ist es für die eigene Frau, und sei es nur eine Kleinigkeit, dauert es und dauert es ... Ist es aber für andere, dann wird es postwendend erledigt!
Habt ihr auch mal ähnliche Erfahrungen gemacht?
Na ja, da werde ich wohl mal ein bisschen pörkeln müssen, grr!
Der Ablagetisch wird auch noch, hoffentlich bis Weihnachten, noch weiß ... aber er ist schon sehr lang, so 1,80 m, und wuchtig, dat macht sich nicht so mal eben nebenbei ... 
So nun wünsche ich euch einen gemütlichen Abend!
Bis bald, herzlichst

Tanja


Kommentare:

Sandy hat gesagt…

Super Idee, Tanja!! Sieht toll aus Dein Memohasenfensterboard :-)
Und Frida ist ja auch eine ganz Liebe, gell!! Finds immer klasse, wenn man sich gegenseitig auf Tauschbasis helfen kann!!
Wünsch Dir schönes Wochenende,Sandy

flohmarkt- impressionen hat gesagt…

Liebe Tanja,

Ich würde da gar nicht viel Fragen,den das sind die Aufgaben eines Mannes...er muß es machen :)
Zu schwer...so ein quatsch..wie halten den die Küchen-Oberschränke??
Vielleicht bügelt er seine Hosen in Zukunft selber,wirst sehen wie schnell er das Fenster montiert hat:)
Liebe Grüße Susi

Olga Retterath hat gesagt…

Hallo liebe Sandy,
jetzt ist es raus, die Sache mit dem Hasendraht...
Sieht klasse aus!
Liebe Grüße Olga

Botin In der früh hat gesagt…

Hallo Tanja,
das ist ein feines Stück geworden! Ich finde gar nicht schlimm, daß Dein Mann es nicht aufhängt. So bist Du viel flexibler, was seine Möglichkeiten angeht. Also nicht, ob Du den Mann vor die Türe setzt ;o) sondern wo Dein tolles Deko-Teil hin kommt. Vielleicht gefällt es Dir auch an anderer Stelle mal gut, und es kann wandern.
Einen lieben Gruß ins Wochenende, Elke

Olga Retterath hat gesagt…

Hallo liebe T a n j a,
ich weiß, wie mir das mit der Verwechslung passieren konnte.
Ich hab beim Schreiben mit einem Auge auf den Kommentar von Sandy (links) geschaut und schwupps, war es passiert.
Liebe Grüße nochmal Olga

Claudia hat gesagt…

Liebe Tanja,
dein Fensterrahmen mit dem Hasendraht gefällt mir seeeeeehr gut. Ich habe auch einen, nur meiner ist größer, wobei ich deine Größe besser finde als meine.
Auf der Kommode macht er sich gut, dein Mann wird ihn dir bestimmt bald aufhängen. Immer wieder bei ihm nachfragen, so mache ich das immer, hihi.
Ich wünsche dir noch einen schönen Freitag.
Ganz liebe Grüße von Claudia!

Nadja hat gesagt…

Liebe Tanja
Der Fensterrahmen sieht super toll aus! Schön dekoriert ist er auch. Jaja, Männer! Am besten du "stürmst" noch ein bisschen bei ihm, dann hängt er ihn bestimmt schnell auf ;O),
Liebe Grüsse
Nadja

kleine-creative-Welt hat gesagt…

Liebe Tanja,
ich würde dir sofort meinen Mann schicken - er ist wirklich lieb und erfüllt mir alle solche Dekowünsche.... wenn ich ihn denn davon überzeugt habe, dass mein Herz dran hängt - lächel -

der Rahmen ist echt schön geworden - also auf dem Tisch gefällt er mir auch -

liebe Grüße - Ruth

tatjana hat gesagt…

Liebe Tanja,
ein toller Rahmen und falls es dich tröstet, mir gehts auch immer so, ich muss auch immer lange hinwinseln damit meine Wohnträume verwirklicht werden, aber wehe jemand anderes kommt mit einer Bitte, dann lässt der Mann alles liegen und stehen und weg ist er, also, ist wohl kein Einzelschicksal.
Am besten du belegst im Baumarkt deines Vertrauens einen DIY-Kurs, bei uns zumindest wird sowas für Frauen angeboten.
Ein schönes Wochenende und alles Liebe von Tatjana

einfallsReich amy k. hat gesagt…

wunderschön ist der rahmen geworden!!! geh ins wohnzimmer mit der bohrmaschine in der hand und frag ob er meint das 4er dübel reichen würden, du würdest jetzt selbst den rahmen an der wand anbringen... da wird er aber schnell dabei sein. ich hab keinen mann und bringe sowas alles selbst an die wand, aber ich glaube, so könnte es funktionieren ;-) (wenn das ding tatsächlich sehr schwer ist sollte man nämlich 8er dübel und haken nehmen)
erzähl mir, ob es funktioniert hat ;-)
herzlichste grüße & wünsche an dich
amy