19. November 2013

Hilfe aus dem Bloggerland Teil I:
Freitag klingelte der Paketbote und brachte mir ein Päckchen!
Die liebe Frida hatte meine Anfrage nach Hasendraht gelesen ... Die Baumärkte, die ich besuchte, wollten mir nur ganze 30m Rollen verkaufen ... Also so viel brauche ich ja nu nich ... und Frida hatte noch etwas für mich übrig! Ist das ist nicht total lieb von ihr!




Und lecker Minze aus Frida's Garten war auch noch mit dabei und Kerzen und eine tolle Bandrolle!

Vielen lieben Dank für deine Hilfe, liebe Frida!
Nun konnte ich endlich meinen Fensterrahmen fertig stellen! Leider hängt er immer noch nicht an die Wand wo er hin soll, aber ich arbeite daran ... Dann zeige ich euch das Endresultat!

Bis bald, herzlichst

Tanja



Kommentare:

La Casa blanca hat gesagt…

Liebe Tanja,
herzlichen Dank für Deinen Kommentar. Ich würde mich freuen, wenn wir uns dort sehen würden. Habe schon eben mit Bienschen gemailt. Das wäre echt genial. Wie spät würde es bei dir werden? Wir fahren noch über 2 Stunden nach Hause... Vielleicht laufen wir uns wenigstens noch kurz über den Weg. Also ich freue mich sehr darauf. Momentan ist es etwas stressig bei uns, dann kommt diese Auszeit genau richtig.

Wie süß von Frieda, dich mit Hasendraht einzudecken. Das ist doch so toll hier oder? Genau wie mein Paket von der lieben Annett mit den Lärchenzweigen. Kleine Überraschungen, die einfach unbezahlbar sind :o)

Ganz liebe Grüße und vielleicht bis ganz bald :o)

Nicole

Nicole B. hat gesagt…

Nun steht Deinem Fenster ja nichts mehr im Wege.
Bin schon aufs Endergebnis gespannt. Und ganz lieb von Frida, Dir dabei weiter zu helfen.
Kommst Du eigentlich am 3. Dezember nach Köln?
Liebe Grüße
Nicole

Olga Retterath hat gesagt…

Liebe Tanja,
hast ja auch schon ein wenig adventlich dekoriert, wie ich sehe. Die geschmückte Girlande oben auf dem Sekretär und das Windlicht vor dem alten Fenster sind toll.
Jetzt bin ich gespannt, was mit dem Hasendraht passiert????
Liebe Grüße Olga

Sophinies hat gesagt…

Es ist doch immer wieder schön zu sehen , wie liebevoll die Päckchen von den Bloggern verpackt werden , eine wahre Freude ...
liebe Grüße
Antje

Didolinchen hat gesagt…

Liebe Tanja,
Jetzt bin ich aber gespannt was du mit dem Hasendraht machst! Lass uns nicht zu lange warten :-)
LG von Coco

fridasshabbywelt hat gesagt…

Liebe Tanja,
ich habe sehr gerne mit Dir geteilt und ich freue mich sehr, dass Du endlich Dein Fenster fertig hast :o)
Ich habe auch ein wundervolles Päckchen gestern bekommen und bin überglücklich!-VIELEN DANK meine Liebe!
Ganz liebe Grüße,
Frida

smillahome hat gesagt…

Liebe Tanja,
ich freu mich für dich ,dass
die liebe Frida mit dir ihren
Hasendraht geteilt hat!!!!
Ich bin auf dein dann hängendes Fenster gespannt!!!!

Ganz liebe Grüße,
Silke

Shabby Landhaus hat gesagt…

Danke Tanja!!!!
Ja Gott sei Dank ändern sich die Zeiten.....heute könnte bei den alten Fotos auch brechen :o)

Was streichst den? Darf ich mich auf Bilder freuen?

Liebe Grüße
Sigrid

Bei uns gibt es das Hasengitter nach Meter *g*

weissrausch hat gesagt…

Hallo liebe Tanja,
deine Frage muss an mir vorbei gegengen sein, sonst hätte ich dir selbverständlich auch helfen können.
Gibt es bei mir in einem kleinen Geschäft auch am Meter.
Na nun hast du ja von Frida welchen bekommen, noch dazu mit so schönen Kleinigkeiten.
Ich bin nun gespannt auf dein Fenster! Liebe Grüße sendet KAtja

Sylvia hat gesagt…

Hallo liebe Tanja,

es ist echt enorm, was hier im Bloggerland so alles möglich gemacht wird! Immer wieder toll und was für eine liebe Geste!
Dank dir auch für deine so lieben Zeilen und hab noch eine schöne Zeit - alles liebe Sylvia

Petra W. hat gesagt…

...das ist ja lieb´, liebe Tanja , deine Freude kann ich mir sehr gut vorstellen ;o)! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

Gabi hat gesagt…

...da bin ich denn mal gespannt auf das Ergebnis,
sooooo liebe Mitmenschen sind einfach der Hit!
Schicke liebste Grüße
zu Euch
Gabi