15. November 2013

Post zum Freitag!

Halbzeit im Monat November! Zeit sich mit der Winter-Advents-Weihnachtsdekoration zu machen!
Da werde ich mich gleich drum kümmern, also beginnen, ihr wisst was ich meine! :-))

Aber ich zeige euch heute,was ich gestern im Briefkasten hatte!
Da ich ja eine Häkellegastetiker bin, habe ich mich um so mehr gefreut, bei der lieben Nadja gewonnen zu haben!

Sehr liebevoll verpackt mit einer sooooooo schööööööönen Karte:


Und damit ihr es ein bisschen besser sehen könnt, habe ich es extra auf dem dunklen Esstisch fotografiert.


Na? Sind die Häkelsterne nicht ein Traum? Ick freu mir so! 
Und dazu gab es noch ein tolles Zifferblatt! 
Großes Dankeschön von mir in die Schweiz zur Nadja!

So, nun wünsche ich euch ein schönes Wochenende, freue mich schon bei euch nach getaner Arbeit und Lehrgang (ja,ja, et geht nu weiter mit der Vorbereitung auf die mündliche Prüfung, auch wenn ich noch nicht weiß, ob ich zur selbigen zugelassen bin ...) und so, bei euch mitzulesen!

Bis bald, herzlichst
Die
Tanja


http://shabbywhatelse.blogspot.de/2013/11/sternen-gewinnerin.html

Kommentare:

Fines-Cottage hat gesagt…

herzlichen glückwunsch zu deinem gewinn liebe tanja.die sterne sehen toll aus! ich wünsche dir ein schönes wochenende,liebe grüße renate

Krönchen hat gesagt…

Liebe Tanja,
die Sterne sind allerdings sehr schön, die möchte ich auch mal häkeln...Bis ich dran denke, ist die Weihnachtszeit wahrscheinlich schon vorbei!
Ich beglückwünsche dich zu deinem Gewinn!
lieben Gruß von
Claudia

Sophinies hat gesagt…

Gratuliere zu den wunderschönen Sternen...
LG
Antje

Nadja hat gesagt…

Liebe Tanja
Ich freue mich, dass dir die Sterne gefallen ;-). Ich wünsche die viel Spaß beim dekorieren und vorbereiten.
Liebe Grüsse
Nadja

smillahome hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn,liebe Tanja!!!
Die Sterne sind toll!!!!
Und viel Erfolg bei deiner Prüfung!!!
Ganz liebe Grüße,
Silke

Nicole B. hat gesagt…

Glückwunsch liebe Tanja, zu so einem schönen Gewinn.
Die Sterne werden wunderbar bei Dir aussehen.
Ich habe mir Häkelsterne beim Schweden gekauft. Da ich ja selbst auch so ein Häkelgenie bin....
Hab einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
Nicole

fridasshabbywelt hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch meine Liebe!
Die Sterne sind wunderschön!!!Viel Spaß beim dekorieren! Liebe Grüße,
Frida

momama hat gesagt…

Hallo Tanja,
herzlichen Glückwunsch zum Gewinn.
Die Sterne passen ja perfekt in die Advents- und Weihnachtszeit und sehen wunderschön aus.

Liebe Grüße
Monika

(h)ausblick-(m)einblick hat gesagt…

Liebe Tanja!

Das freut mich sehr, dass Du ein so schönes Paket von der lieben Nadja geschnürt bekommen hast!
Die Karte und die Sterne sehen bezaubernd aus! Und ein Zifferblatt ist genau richtig zum Dekorieren!

Alles Liebe für Dich...mit Lehrgang und Co!

Ganz liebe Grüße
Trix