1. November 2013

Großer Kürbis in grau! 
Eine tolle Deko!
Gestern Abend fotografiert!


Kurzer Nachtrag zu meinem letzten Post:
Der Korbsessel soll zu Weihnachten von einer Couch ersetzt werden, somit brauche ich ihn nicht umzulakieren ...

Macht das Beste aus diesem Tag, herzlichst
Eure
Tanja

Kommentare:

Sophinies hat gesagt…

Die Grauen Kürbisse Habe ich jetzt schon häufiger gesehen , etwas ungewöhnlich ... aber nicht schlecht. Die Züchter Passen sich den Dekoverrückten Bloggern ( grau - weiß ) an :))) hihi
LG
Antje

Tanja's living hat gesagt…

Die Verkäuferin sagte mir, daß dieser Kürbis sogar essbar ist ...
Liebste Grüße
Tanja

kleine-creative-Welt hat gesagt…

Liebe Tanja,
hab noch nie einen grauen Kürbis gesehen - wow - super -
ich lese, dass du morgen auch bei Bea bist? Wir wollen ziemlich früh da sein - würde mich freuen, wenn wir uns sehen -

liebe Grüße - Ruth

weissrausch hat gesagt…

Hallo Tanja ....
hast du es gut ... du fährst heute zur Weihnachtsausstellung ♥♥
Ich wollte noch deine Frage beantworten. Schuhgröße 20 und wie alt sie sind weiß ich leider nicht, aber ein bisschen bestimmt ;O)
Egal, sie sind einfach zauberhaft
(und da mein Trödler NULL Ahnung hat, hab ich 4.00Euro bezahlt.... pssssst )
Ich wünsch dir sooooo viel Spaß heute, grüße die Bea und lasst mir noch was übrig, damit ich meinen Gutschein online einlösen kann♥
Liebe Grüße Katja