3. Oktober 2013

Mein erster Post im Oktober. 
Ein bisschen Herbstdeko habe ich auch gerichtet:


Überings suche ich noch eine Fußbank. Hat vielleicht eine liebe Bloggerin eine abzugeben?

Nun wünsche ich euch allen einen schöööönen Abend,
eure
Tanja


Kommentare:

☆ made by Tanja ☆ hat gesagt…

Hallo Tanja...was für Fußbänkchen suchst du denn?
Ich hätte da noch ein zwei drei, allerdings kann ich dir grad nicht sagen ob sie weiß sind, oder in natur
Meld dich einfach bei mir
Gruß Tanja

weissrausch hat gesagt…

Hallo liebe Tanja,
willkommen Herbst! Schöne Deko hast du. Auf meinem Tisch steht ja das ganze Jahr ein Dekotablett .... und seit dem letzten Wichtel steht da u.a. deine süße Karte♥♥♥
Liebe Grüße und viel Glück bei der Hockersuche .... liebe Grüße Katja

Melody and M.E hat gesagt…

Schöne Herbst deko hast du!
Gruss M.E

Madame Edith hat gesagt…

Lovely :)

Madame Edith, Sweden

Fines-Cottage hat gesagt…

hallo tanja,das zinkhäuschen ist ja schön.ich mag sie total,zaubern immer eine besondere stimmung.liebe grüße renate