28. Oktober 2013

So! Gestern wurde der Couchtisch gestrichen!
Das Licht ist zwar bescheiden, aber ich zeige euch trotzdem
ein altes Vorher-Bild:


Und nun das Endergebnis:



Und nun noch die andere Ecke neben der Couch:


Die Sterne habe ich letztes Jahr auf dem Rheinberger Weihnachtsmarkt gefunden! Es war "Ausschussware" da mit kleinen Fehlern! Da ich schon beim streichen war...sind sie nun auch weiß!

Stürmt es bei euch auch so?

Macht das Beste aus diesen Tag! :-)

Eure

Tanja




Kommentare:

Didolinchen hat gesagt…

Liebe Tanja,
Ja bei uns stürmt es auch ganz schön!
Toll sehen deine weißen Möbel aus! Das war bestimmt viel Arbeit , aber es hat sich gelohnt :-)
Wünsch dir einen schönen Tag,
LG von Coco

Nadja hat gesagt…

Hallo Tanja
Das kann sich doch sehen lassen. Das hast du toll gemacht und Wohnzimmer sieht richtig klasse aus.
Liebe Grüsse
Nadja

Salanda hat gesagt…

Liebe Tanja,

die Arbeit hat sich gelohnt, das sieht einfach super aus!!!! Auch die Sterne in Weiß sind toll!

Herzlichst,
Salanda

Mühlenlädchen Wohnaccessoires hat gesagt…

Schick dir stürmische Grüße aus Essen.....es ist sehr ungemütlich...
Der Tisch ist ganz toll geworden, großes Kompliment!! Welche Farbe hast du genommen? Ich hab mir kürzlich einen Topf PaintingthePast gekauft, muß mal so langsam damit anfangen. Ich hab so ein schönes Regal, das ich streichen möchte.

Hab einen schönen Tag, liebe Grüße
Ulrike

B.TREE hat gesagt…

Liebe Tanja,
Ja, so sieht der Tisch doch richtig gut aus! Es ist doch immer wieder toll zu sehen, was ein bisschen Farbe so ausmacht.
Viele liebe Grüße aus dem stürmischen Holland,
Britta

Bianca J. hat gesagt…

Liebe Tanja,

super, jetzt ist der Tisch erst so richtig toll!!! Wahnsinn was so ein bisschen Weiß an Effekten erzeugt....die Sterne strahlen jetzt so richtig schön ♥♥

GGGLG Bianca

Fines-Cottage hat gesagt…

vorher - nacher....nicht zu glauben.sieht toll aus.kein vergleich zu vorher.hast du toll gemacht!hier stürmt und schüttet es....liebe grüße renate

Sandy hat gesagt…

Guten Morgen Tanja!!
Ja das hat sich gelohnt!!!
Sieht sehr schön shabby aus und der Raum hat dadurch einen ganz neuen Charakter bekommen! Super!!
Lass Dich nicht verwacheln ;-)
Es grüsst Dich, Sandy

weissrausch hat gesagt…

Hallo liebe Tanja,
ja auch hier stürmt es ganz arg ...
Glückwunsch zu deinem weissen Tischchen - sehr schön geworden♥
Dein Sofa sieht sehr gemütlich aus, überhaupt mag ich dein Wohnzimmer,
fein hast du es.
Sei lieb gegrüßt von Katja

Sandra hat gesagt…

ein prachtexemplar von einem couchtisch. immer weiter so :)
liebe grüße und einen schönen wochenstart,
sandra

Nicole B. hat gesagt…

Ja, es stürmt, aber die Sonne scheint und es ist immer noch warm.
So kann es bleiben.
Dein Tisch sieht nun wunderbar aus.
Wird der Korbstuhl nun auch noch weiß?
Dein Wohnzimmer sieht nur klasse aus.
Liebe Grüße
Nicole

Stephie hat gesagt…

Hallo Tanja,
der Couchtisch ist super geworden und der Sekretär in der Ecke wurde auch gleich mal mitgeweißelt. Auch die Sterne gefallen mir sehr gut. Ich wünsche Dir einen schönen Montagabend.
Liebe Grüße
Stephie

Petra W. hat gesagt…

Liebe Tanja,
wundervoll gemütlich ist es bei euch und der Tisch ist total schön geworden! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

Trollblume hat gesagt…

Sehr gemütlich. Vorher wie nachher!
Liebe Grüße!

Kerstins Kreativtüdelüt hat gesagt…

Das Stehpult und der Couchtisch sehen klasse aus! Der Raum wirkt gleich ganz anders! Hat bestimmt Spaß gemacht, oder? Du hast es wirklich sehr gemütlich!

Liebe Grüße
Kerstin