25. Oktober 2013

Post zum Freitag! :-))

Die Hortensie habe ich, neben einer roten Rose, zum Hochzeitstag von meinem Mann bekommen!
Die Rose ist mittlerweile verblüht, an der Hortensie kann ich mich auch noch 14 Tage später erfreuen!




Wünsche euch ein schönes Wochenende!

Eure
Tanja


Kommentare:

alexa hat gesagt…

♥-lichen glückwunsch nochmal nachträglich zum hochzeitstag.
hortensien sind doch immer wieder schön ♥ daran kann man/frau sich auch noch in den nächsten jahren im garten erfreuen.
liebste grüsse
alexa

Tilla H hat gesagt…

Hallo liebe Tanja,
herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Hochzeitstag.
Ich freue mich, dass du auch Hortensien magst und die halten ja wirklich sehr lange.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Tilla

Sophinies hat gesagt…

Sieht schön aus mit der Hortensie , ist mit meine Lieblingsblume
LG
Antje

Anno 1907 hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch nachträglich Euch Beiden♥ Hortensien gehen immer, nech? Bis nächste Woche, Biene♥

Kleine Traumwolke hat gesagt…

Liebe Tanja,
ich gratuliere auch ganz herzlich nachträglich zum Hochzeitstag.
Eine sehr schöne Hortensie.Ich mag sie auch immer zuuu gerne.
Wüsnche dir auch ein sehr schönes Wochenende,
mit ganz lieben Grüßen,
Diana

Nicole B. hat gesagt…

Hallo Tanja,
Alles Liebe nachträglich zum Hochzeitstag.
Und die Hortensie kannst Du ja im nächsten Jahr in den Garten pflanzen, da hast Du noch ganz lange Freude dran.
Liebe Grüße
Nicole

Beata hat gesagt…

Auch für dich schönes Wochenende und ich gratuliere zum Hochzeitstag

lg Ati

Fines-Cottage hat gesagt…

herzlichen glückwunsch ,nachträglich zum
hochzeitstag liebe tanja.hortensien mag ich auch so sehr.liebe grüße renate

Krönchen hat gesagt…

Liebe Tanja,
Auch von mir alles Liebe zum Hochzeitstag. Wenn auch nachträglich...
Ich mag Hortensien auch so gerne, obwohl meine in diesem Jahr im Gärten nicht sooo toll waren. Naja...
Lieben Gruß von
Claudia

kleine-creative-Welt hat gesagt…

Liebe Tanja,
nachträglich gratuliere ich dir zum Hochzeitstag -
ich liebe Hortensien auch - es gibt so wunderschöne Farben - du wirst sie doch sicher in den Garten pflanzen vor dem Winter - dann hast du viele Jahre davon -

zu deiner Frage: Bea von Lovely Vintage - http://my-lovelyvintage.blogspot.de/ -

liebe Grüße - Ruth

kleine-creative-Welt hat gesagt…

Oh Mann - ja natürlich - ich hab die Termine verwechselt und die Orte - Bea hat am 02.11. und ist in Coesfeld - Villa Landleben (Ana) hat am 30.11. und ist in Mülheim a.d.Ruhr

sorry -

danke für deinen Hinweis - hab´s auch im Post geändert -

lg. Ruth