23. Oktober 2013

Fragen & Antworten

Heute beantworte ich Fragen, die Heike mir gestellt hat. Denn sie möchte noch ein bisschen was von mir erfahren …

1.) Was hat dich veranlasst zu bloggen?

Eigentlich ein sehr trauriger Anlass:
Ich habe im Juni 2009 eine Fehlgeburt gehabt und mußte mich zu Hause erholen … da ich mich ablenken wollte, bin ich beim surfen auf’s Bloggen gestoßen und habe mich entschlossen, dies auch zu tun …

2.) Was hältst du von Sport?

Ich spiele wahnsinnig gerne Badminton! Aber wegen meiner Weiterbildung muß dies nun ruhen…man kann immer nur auf einer Hochzeit tanzen, nicht war?!
  
3.) Was ist deine Lieblingsnascherei?
Schokolade!!!!!

4.) Dein Lieblingsbuch?

Habe ich nicht! Dafür gibt es einfach viel zu viele! Aber ich lese wahnsinnig gerne Krimis! Und Einrichtungsbücher!

5.) Übst du deinen Traumberuf aus?

Nein! Aber das macht nix! Hauptsache man arbeitet in einer Firma bzw. Büro (so wie ich) in der man geschätzt wird!

6.) Wohin würde dich deine Traumreise führen? 
Vielleicht nochmal nach Wien! Da war ich mit meinem Mann vor 9 Jahren! Hatte ich ihm zum 30. Geburtstag geschenkt!
Oder nach Frankreich …

7.) Wenn du noch einmal von vorne anfangen könntest, was würdest du anders machen?
Unser Haus NICHT gekauft! Das ist das einzige, was ich bereue! Wir sind da seit bald 2 Jahren im Rechtsstreit … keine Ende in Sicht!

 8.) Am liebsten gehst du spazieren mit...?
 Meinem Mann und kleiner Maus!


9.) Wie entspannst du dich am besten?
Jetzt bitte nicht lachen … Möbel anstreichen!
Oder nur das tun, was ich will!

 10.) Was machst du am liebsten an einem regnerischen Sonntag?
Überlegen, wie ich meine kleine Maus (3 Jahre alt) am besten beschäftige…
Ha, das kennt wohl jede Mutter!

Nun, ich hoffe, ihr habt nun ein bisschen mehr von mir erfahren...
Wünsche euch allen einen schönen Tag, bis bald!
Eure
Tanja










Kommentare:

Didolinchen hat gesagt…

Liebe Tanja,
Das Bild mit deiner Maus ist zauberhaft :-)
LG, Coco

Katzenfarm hat gesagt…

Liebe Tanja,
jetzt kennen wir alle Dich ein bisschen besser. Sehr sympathisch und ehrlich hast Du geantwortet.
Dein kleine Maus ist echt total süß.
Ich lasse Dir ganz liebe Grüß hier
Bettina

Nicole B. hat gesagt…

Liebe Tanja,
Das Bild von Dir und der Mini-Maus ist prima getroffen.
Und Deine Antworten wares sehr interessant.
Hab einen schönen Tag und weiterhin viel Spaß beim Bloggen
Nicole

brocante charmante hat gesagt…

Liebe Tanja,
vielen Dank für Deine tollen und offenen Antworten. Ja, so konnte ich ein wenig mehr von Dir erfahren, was mich sehr freut ;-) Das Bild von Dir und Deiner Maus ist einfach nur süß - gefällt mir sehr!!!
Hab einen schönen Tag.
Lieben Gruß,
Heike

WOHNPOTPOURRI hat gesagt…

Liebe Tanja,
deine Maus ist ja wirklich zuckersüß, ihr seht richtig glücklich aus, obwohl ihr doch schon einiges überwinden musstet bzw. gerade dabei seit! Hut ab!
Lieben Gruß
Sabine

Sophinies hat gesagt…

Liebe Tanja
Ich finde es immer schön etwas mehr über die Menschen zu erfahren, die man ( virtuell) besucht.
Danke für Deine netten Antworten .
Lyg
Antje

Fines-Cottage hat gesagt…

das bild ist ja total schön liebe tanja.deine kleine maus sooo süß ;) danke,für deine symphatischen antworten.liebe grüße renate

Bianca J. hat gesagt…

Na das sind aber zwei ganz bezaubernde Mäuschen ♥♥♥

GGGLG Bianca

Sandy hat gesagt…

Du hast ja auch so ein süsses Mäuslein! Meine Pia war auch gerade 3, ich weiss wovon Du sprichtst :-) Die little Ladys wollen gefordert werden, gell! Fulltimeprogramm :-)
Ganz liebes Foto von Euch Beiden!
Sei lieb gegrüsst, Sandy