18. Oktober 2013

Da habe ich gedacht, ich habe heute nichts zu posten, bis ich in meinen Briefkasten geguckt habe ...
eine Überraschung hat mir die Post gebracht, von Alexa!

Schaut mal:



Dieses tolle Schild, hat sie erst letztens auf ihren Blog gezeigt, ich habe es bewundert und nun habe ich eins! Und dazu einen zuckersüßen Kürbis! Ein gehäkelter fehlte mir noch!

Vielen lieben Dank dafür an dich, Alexa!

Euch allen wünsche ich ein tolles Wochenende mit vielen schönen Überraschungen!
Eure
Tanja

Kommentare:

Petra W. hat gesagt…

...och, ist das süß und lieb´, ich freue mich für dich ;o)! Viele, liebe Grüße,Petra

Nicole B. hat gesagt…

Das ist aber lieb von Alexa, ein wunderschönes Schild.
Hab ein schönes Wochenende und sei lieb gegrüßt
Nicole
Ach ja, mein sohnbekommt natürlich Taschengeld, aber....leider zu wenig für so einen Bildschirm!

weissrausch hat gesagt…

Guten Morgen liebe Tanja,
ei ein schönes Schild! Gefällt mir auch ganz ganz doll gut. Hab viel Freude daran ... und einen wunderschönen sonnigen Samstag!
Heute wird sommerliches Streichwetter - hihi!
Liebe Grüße sendet Katja