30. September 2013

Hoffentlich bin ich noch nicht zu spät...aber ich habe auch ein Fundstück der Woche!
Gefunden gestern auf dem Trödelmarkt.
Es ist ungefähr im DinA 5 Format:


Ich fand den Blick der Braut so, na ich weiß nicht wie man es beschreiben soll, ... auf jeden Fall hat es mich angesprochen ...


Schönen Abend euch allen,
es grüßt lieb
die
Tanja

Nachtrag:

Anhand eurer Kommentare sehe ich, daß ihr mich voll und ganz versteht, warum ich dieses Bild mitnehmen mußte!!!! ;-))))))))))) UND es hat mich gerade mal 1,00 EUR gekostet!
Leider weiß ich nicht welches Jahr, nur das Fotostudio war in Essen-R.



Kommentare:

Sylvie hat gesagt…

nein wie göttlich!! die braut, wie sie schaut - und die haltung, mit dem blumenstrauss, und dazu der bräutigam, dieser bart, ich liege fasst am boden!!! ein ganz tolles fundstück! liebe grüße, sylvie

Nicole B. hat gesagt…

Liebe Tanja,
Steht ein Datum auf dem Bild?
Sehr glücklich sieht Frau Braut nicht aus, obwohl sie ja so einen stattlichen Ehemann bekommt.
Vielleicht liegt es am Schnurrbart...
Ein tolles Bild.
Liebe Grüße
Nicole

Mühlenlädchen Wohnaccessoires hat gesagt…

Moin moin liebe Tanja....das hätte ich auch sofort mitgenommen...gefällt mir sehr gut.
Warum mag die Braut nur so ernst aussehen? Wir werden es nie erfahren....

Hab einen schönen Tag, viele liebe Grüße, Ulrike

weissrausch hat gesagt…

Hi Tanja ... ja irgendwie sehen Hochzeitsbilder heut ganz anders aus ... irgendwie glücklicher! Aber der Schein kann ja trügen! Ich finde das Foto echt Klasse und hätte es auch mitgenommen!
Liebe Grüße Katja

Tine hat gesagt…

Hallo Hallo ;o)

so richtig ♥lich, oder ??

ich habe deine Frag erst heute gelesen, sorry ... so oft gucke ich nicht nach Kommentaren...
wir haben ein neues Haus in ratingen gekauft und das nadere vermietet.
hier hab'mer ein bisserl mehr Platz...220m2 um genau zu sein und Frau kann sich voll ausleben. Theoretisch ;o)

bis bald vielleicht zum Event
♥lichst Tine

Christine hat gesagt…

Solche alten Fotos haben ihren ganz besonderen Reiz .
Hoffe die Braut wurde in ihrer Ehe glücklicher , als sie her auf ihrem Hochzeitsphoto rüber kommt .
Vielleicht hatte sie ja einen Drachen als zukünftige Schwiegermutter :))) Von der Kleidung her ... würde ich schätzen ... das Bild ist von 1910 ( oder so ) .
Liebe Grüße ,
Christine

fridasshabbywelt hat gesagt…

Liebe Tanja,
ich finde das Foto auch klasse und würde sofort bei mir aufhängen!
Die Braut sieht einfach ernst aus...aber eine Eheschließung ist auch eine ernste Sache :o)Bestimmt lebten sie glücklich zusammen bis ans ende ihre Tage!
Liebe Grüße,
Frida

WOHNPOTPOURRI hat gesagt…

Wow! Wie cool! Das Styling der Beiden ist echt aussergewöhnlich, da hätt ich auch nicht dran vorbei gehen können!
Lieben Gruß
Sabine

Wohnliebe hat gesagt…

Es ist schon irgendwie beeindruckend, was für richtig coole und wundervolle Bilder damals gemacht wurden und das sie immer noch so perfekt aussehen. Ich bin so was von begeistert.

Ganz liebe Grüße,
Miri