27. September 2013

Noch ein zwei Bilder zum Wochenende!


Ein paar Kleinigkeiten habe ich im WWW gefunden und in der Küche verdekoriert!


Und eine Blume für meinen Emailleeimer!
Die Kastanien habe ich mit meiner Tochter gesammelt! Sie liiiiiebt Kastanien!

Ich wünsche euch allen ein tolles Herbstwochenende! Das Wetter soll ja richtig toll werden und am Sonntag ist bei uns in der Messehalle Trödelmarkt!

Bis bald, 
eure
Tanja


Kommentare:

Christine hat gesagt…

Hallo Tanja ,
tolle Teilchen hast du im WWW für dich / euch gefunden . Bin begeistert !!!!
Deine Herbstaster im Eimer schaut auf der Kommode toll aus & die selbst gesammelten Kastanien passen da richtig schön dazu .
Ich lasse dir liebe Grüße da ,
Christine

sue hat gesagt…

Liebe Tanja,
sehr schöne Teile hast du erstanden!!!
Der kleine Einblick in deine Küche sieht sehr
gemütlich aus!
Ein tolles Wochenende mit viel, viel Sonne
wünsche ich dir!!
Liebe Grüße
Karin

Nicole B. hat gesagt…

Liebe Tanja,
Das kleine Regal sieht klasse aus.
Und das "glücklich" Schild habe ich auch. Habe es erst letztens gepostet.
Ich finde Emmas Schilder so klasse.
Liebe Grüße
Nicole

Fines-Cottage hat gesagt…

danke tanja,werde es mal versuchen.dein regal ist sehr schön gekoriert.liebe grüße renate

kleine-creative-Welt hat gesagt…

Liebe Tanja,
schön sieht der Emaille-Einer mit den Blümchen aus - mir gefällt dein Regal so gut - toll bestückt -
ist das nicht schön, wenn man ein kleines Händchen in der seiner Hand fühlt und entdeckt gemeinsam mit den Kinderaugen die ganze Welt? Die Wonneproppen können sich so über Kleinigkeiten freuen - irgenwie ist alles viel schöner durch sie -

liebe Grüße - Ruth

Mühlenlädchen Wohnaccessoires hat gesagt…

Das kleine Regal gefällt mir supergut....würd auch in meiner Küche toll aussehen :-)
Ja, und der Eimer erst....ich muss mal wieder bei 1-2-3 stöbern...

Ich wünsche euch ein schönes erholsames Wochenende....herzliche Grüße, Ulrike