22. September 2013

Als ich gestern den Post fertig geschrieben hatte, ist mir eingefallen, daß ich euch ja noch schuldig bin meine Errungenschaften vom Brocante Markt, auf den ich ja an meinem Geburtstag war, zu zeigen!

Und hier kommen sie nun endlich:


Dieses Regal hängt nun bei uns im Schlafzimmer. Es hat einen leicht gelblichen Anstrich und ich habe beschlossen, es so zu lassen...gekostet hat es mich 12,50 EUR! 


Und so einen Emailleeimer wollte ich schon ganz, ganz lange! Aber ehrlich gesagt waren sie mir hier zu teuer! Auf dem Markt habe ich unglaubliche 4,50 EUR bezahlt!

So, daß war es schon wieder für heute,
es grüßt euch herzlich
die
Tanja


Kommentare:

sue hat gesagt…

Liebe Tanja,
was für tolle Fundstücke!!
Jaaaa nach NL möchte ich auch mal.
Da muß ich mir auch mal einen Tip von der lieben Heike holen!
Was du z.Zt. Für einen Stress hast.......mann o mann.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass alles so
klappt wie du es dir wünscht!!
Ganz liebe Grüße
Karin

Fines-Cottage hat gesagt…

schöne fundstücke hast du dir ausgesucht. liebe grüße renate

Tretswelt hat gesagt…

Hi Tanja...das gefällt mir.So ein eimer habe ich von oma...dein regal wurde genau in mein schlafzimmer auch,hihi.Sonntagbussi am Euch.Lu.

Nicole B. hat gesagt…

Diese Sachen hätte ich auch mitgenommen.
Genieß den Sonntag und liebe Grüße
Nicole

Christina hat gesagt…

Tolle Sachen hast Du gefunden. So ein Regal suche ich auch schon lange. Herzlich, Christina

Petra W. hat gesagt…

Liebe Tanja,
das sind wundervolle Schätze!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

weissrausch hat gesagt…

Hallo Tanja... ein putziges Eimerchen, ich hab auch solch eins und liebe es ganz doll!
Nun hast du es ja bald geschafft ...
Liebe Grüße und einen guten Start in die nächste Woche wünscht Katja

Mühlenlädchen Wohnaccessoires hat gesagt…

Hallo Tanja,

erstmal möchte ich dir für deine Prüfungen gaaaaaaaaaanz viel Glück wünschen, bald hast du es ja hinter dir.

Die Fundstücke vom Flohmarkt gefallen mir auch sehr gut...vielleicht verrätst du mir, wo genau du warst? Für Tipps bin ich dir sehr dankbar....

Ich wünsch dir eine schöne Woche, liebe Grüße
Ulrike

brocante charmante hat gesagt…

Liebe Tanja,
freu mich sehr, dass Du auf dem Brocante Markt fündig wurdest und mein Tipp sich für Dich gelohnt hat (obwohl ich selbst noch nicht dort war ;-)
Vergiss nicht, Dir ein paar Ruhepausen zu gönnen.
Lieben Gruß,
Heike

WOHNPOTPOURRI hat gesagt…

Liebe Tanja,
da hast du ja wirklich zwei ganz ganz tolle Schnäppchen gemacht! Das muss man dir mal nachmachen ;-)
Lieben Gruß
Sabine

Salanda hat gesagt…

Liebe Tanja,

das ist der Wahnsinn, wo findest du so etwas Schönes?
Und dann noch bezahlbar?
Ich geh' vermutlich auf die falschen Märkte...*grübel*

Ich wünsche dir weiterhin alles Gute für dein großes Ziel, du schaffst das!!!!

Liebe Grüße, bis bald (hoffentlich!),
deine Salanda