13. September 2013

Ein kleines Lebenszeichen von mir! Noch eine Woche Klausurentraining, dann kann die Prüfung kommen!



Auch ich habe weiße Kürbisse im Supermarkt (!) gefunden! Für Stück 0,66 EUR! Der Hammer!
Der Fensterrahmen muß noch von meinem Mann aufgehangen werden...das kann dauern!
Und den Stoffkürbis von meiner Liebings-Tanja (Blog "made by Tanja") kennt ihr ja, den hole ich jedes Jahr wieder aus der Kiste! Und freue mich jedes mal!

Bis bald, macht es euch gemütlich,
Eure
Tanja



Kommentare:

Christina hat gesagt…

Wunderschöne Herbstdeko. Vielleicht liesst Dein Mann ja mich;-)....dann hängt der Rahmen heute Abend! Weiterhin viel Kraft für die Prüfungsvorbereitungen. Herzlich, Christina

smillahome hat gesagt…

Liebe Tanja,
der Fensterrahmen gefällt mir!!!!
In welchem Supermark hast du
den die Babyboos gefunden???
Alles Gute für deine Prüfung!!!
Liebe Grüße,
SIlke

alexa hat gesagt…

toll sieht dein tisch aus und der preis für die kürbisse ist ja unschlagbar.
ich drück dir die daumen für die prüfung.
liebste grüsse
alexa

Vicky hat gesagt…

I love these little white pumpkins because they are so cute .
Hugs

Nicole B. hat gesagt…

hallo liebe Tanja,
Deine Deko ist so schön. Mir gefällt das Fenster auch auf dem Tisch, aber an der Wand ist es natürlich praktischer.
Und ich drück die Daumen für die Prüfung, wird schon klappen.
Hab einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
Nicole

made by Tanja hat gesagt…

ich will auch endlich kürbisse ...in echt....die anderen habe ich ja *zwinker* macht sich immer wieder gut und ich freue mich, das du sie so in ehren hältst.
Dir ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße Tanja

Tretswelt hat gesagt…

Hei du,ich gehe sofort zu supermarkt und suche die kürbisse:)wie geht euch so?
schönes W.E.Bussi.Luciene.

Mühlenlädchen Wohnaccessoires hat gesagt…

Hallo Tanja, hab grad bei deiner Namensvetterin gelesen, dass du auch noch einen weissen gehäkelten BabyBoo suchst.....ich häkel grad einen....melde dich doch bei Interesse.

Herzliche Grüsse, Ulrike

Eddas Stricknadel hat gesagt…

Hallo Tanja,
So ein schönes Päckchen für Dich! Viel Spass mit diesen schönen Dingen!
Liebe Grüße Edda