9. August 2013

Heute ist der letzte Kindergartentag, dann hat meine Maus Kitaferien! Leider kann ich sie dieses Jahr nicht mit ihr so verbringen wie im letzten Jahr, da ich beruflich sehr eingespannt bin! Deswegen hat mein Mann 3,5 Wochen Urlaub und wird unser Schätzchen betreuen!

Auch möchte ich mich heute von euch in eine (hoffentlich) kleine Blogpause verabschieden! Es geht nun in den Endspurt zu meinem Examen und in zwei Wochen beginnt mein vierwöchiger Klausurenintensivlehrgang! Und das bisschen Zeit was mir dann noch bleibt möchte ich gerne mit meinen zwei Lieben verbringen!
Zwischendurch komme ich vielleicht bei euch mal lünkern...mal sehen.


Bis bald, und vergesst mich nicht
Eure
Tanja


Kommentare:

Salanda hat gesagt…

Liebe Tanja,

ich drück dir feste alle Daumen und Zehen!
Du schaffst das!

Überzeugte Grüße,
Salanda

(h)ausblick-(m)einblick hat gesagt…

Liebe Tanja!

Ui, alles, alles Gute dafür! Und eine schöne blogfreie Zeit!

Natürlich vergesse ich Dich nicht!
Und solltest Du mal tauschen wollen - ich habe Dich gerade bei Nicole gelesen - dann kannst Du Dich ja nach der Blogpause melden :-) !

Ganz, ganz viele Grüße!
Trix

Christina hat gesagt…

Liebe Tanja, von Herzen ganz viel Glück für Deine Prüfungen. Geniess` die blogfreie Zeit mit Deinen Lieben - das ist so wertvoll! Herzlich, Christina

Christina hat gesagt…

Liebe Tanja, von Herzen ganz viel Glück für Deine Prüfungen. Geniess` die blogfreie Zeit mit Deinen Lieben - das ist so wertvoll! Herzlich, Christina

Fines-Cottage hat gesagt…

ich wünsche dir viel erfolg bei deinen prüfungen.hab eine schöne zeit.liebe grüße renate

Nicole B. hat gesagt…

Du schafft das schon, ich drück die Daumen.
Und genieß die kurze Freizeit mit Deinen Lieben.
Liebe Grüße
Nicole

Villa Josefina by Sabine hat gesagt…

Hej Tanja,
ich wünsch dir alles gute für die bevorstehenden Prüfungen. Das wird jetzt nochmal eine harte Zeit, aber es ist überschaubar und danach kannst du endlich wieder an was anderes denken.
Ganz viel Glück!!!!
gglg Sabine

Petra W. hat gesagt…

Puh, liebe Tanja,da hst du ja wirklich etwas vor dir!Ich wünsche dir für deine bevorstehenden Prüfungen alles,alles Gute!Ganz viel Lernenergie und Zeit für erholsame Pausen;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

*Smukke Ting* hat gesagt…

Liebe Tanja,
viel Erfolg und ich drücke Dir die Daumen für Deine Klausuren!!! Du packst das ganz sicher!

Liebe Grüße
Birgit

weissrausch hat gesagt…

Liebe Tanja,
wenn ich mich nicht täusche, hattest du Geburtstag..... ♥-liche Glückwünsche, alles Liebe & Gute.
Ich hoffe, du bist deinem Sofa-traum ein wenig näher gekommen :o)
Und natürlich drücke ich fest beide Daumen für deine Klausuren. Aber genieße zwischendurch kleine Auszeiten mit deinen beiden Lieben!
Ich vergesse dich nicht!!!
Liebe Grüße sendet Katja

Christine hat gesagt…

Ich denk an dich Tanja& drücke dir alle Daumen .
Hoffe du bringst dein Examen erfolgreich hinter dich , damit du dann wieder mehr Zeit für deine Maus hast .
TOI , TOI , TOI ,
Christine