2. August 2013

Freitags ist immer mein Haushaltstag!
Auch bei diesen Wetter muss man sein Haus ja sauberhalten!
Ich habe heute:
1. die Küche umgeräumt (ich habe gestern ein wenig neues Geschirr bei Xenos gekauft, nun habe ich das "Gute" von V&B in einen extra Schrank geräumt...mir waren da nämlich schon zu viele Tippen dran...für jeden Tag reicht auch ein einfaches Beiges...)


2. das Gäste-WC und das Familienbad geputzt

3. das Erdgeschoß gesaugt und gewischt

4. Abendessen vorbereitet (es gibt heute Fisch, Kartoffeln und Blumenkohl)

und 2,5 Stunden gelernt (Übungsklausur Abgabenordnung, bäh!)

Nun mache ich Pause...im Haus ist es angenehm kühl...

Wer von euch möchte diesen Kerzenleuchter (für Teelichter oder Stabkerzen) haben?


Der ist noch Original verpackt. Ich habe ihn geschenkt bekommen, aber er paßt nicht so in meine Einrichtung...
Ich suche Kordeln, Bänder, Leinen...oder einen Kaffeebecher passend zum obigen Geschirr vielleicht hat ja eine von euch etwas und möchte den Leuchter tauschen...

Ein schönes Sommerwochende wünsche ich euch!
Ich lege mich gleich ein bisschen in die Sonne...

Eure

Tanja


Kommentare:

Nicole B. hat gesagt…

Mensch, da warst Du aber fleißig.
Obwohl, ein bisschen Haushalt habe ich heute auch schon gemacht und heute Abend muss ich noch Bügeln...
Leider passt der Kerzenleuchter nicht zu mir, aber Du wirst bestimmt jemanden zum Tauschen finden.
Liebe Grüße
Nicole

made by Tanja hat gesagt…

Hallöchen Tanja....
also wenn du dann Freitags Nachmittags mal fertig bist, darfst gerne zu mir kommen und weitermachen :-) bei mir liegt im mom die Bügelwäsche und ich komme einfach nicht in die Puschen! Aber egal, am Strand brauch man eh nicht viel :-)
Dein Kerzenständer passt bei mir auch nicht, aber ich bin mir sicher, du findest da jemanden.
Dir ein schönes WE und Guten Appetit
GRruß Tanja

kleine-creative-Welt hat gesagt…

Liebe Tanja,
was für ein fleißiges Mäus´chen du bist - und alles so schön ordentlich geräumt - dann noch ein leckeres Essen zubereitet -

ich wünsche dir ein schönes Wochenende - genieß dein Sonnenbad -

liebe Grüße - Ruth

Tanja's living hat gesagt…

Haha, liebe Tanja, die Bügelwäsche stapelt sich auch bei mir!
Man muß ja Prioritäten setzen!

Petra W. hat gesagt…

Liebe Tanja,
bist du fleißig gewesen!Morgen aber Beine hoch und Wochenende geniessen ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

weissrausch hat gesagt…

Liebe Tanja,
mensch warst du fleissig, bei dem Wetter!! Ich putze mal etwas weniger. Wir halten uns am Abend eh nur auf dem Balkon auf. Dafür habe ichganz früh am Morgen Erdbeer-Secco-Gelee gekocht ... hmmmm, ist so lecker geworden...könnte ich glatt so löffeln :o)
Tja Tanja, ich habe zwar zwei Tassen von diesem Gschirr...aber die gebe ich doch nicht weg!! Viel zu schön - vielen Dank dafür
und viel Glück beim tauschen
wünscht Katja

(h)ausblick-(m)einblick hat gesagt…

Liebe Tanja!

Du hast sehr viel erledigt! Bist Du es nun auch?
Ich würde gerne sagen, dass ich nur faul herum gesessen hätte, aber dass stimmt nicht, darum bin ich so kaputt!
Freitag ist bei uns 'Bau-Tag' im Haus...!:-) Und das bei der Hitze! :-)

Liebe Grüße
Trix

Tanja hat gesagt…

Fleissig an so einem heißen Tag!
Hab ein schönes Wochenende und viele liebe Grüße, Tanja.

Stephie hat gesagt…

Hallo Tanja,
Du warst aber fleißig, bei dem Wetter hab ich überhaupt keine Lust im Haus zu werkeln. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße
Stephie

smilahome hat gesagt…

Respekt liebe Tanja,
am Freitag war ich grad mal zu gar nix mehr nach Büroschluß fähig.
Nur noch Schotten dicht!
VLG Bine

smilahome hat gesagt…

Respekt liebe Tanja,
am Freitag war ich grad mal zu gar nix mehr nach Büroschluß fähig.
Nur noch Schotten dicht!
VLG Bine

smilahome hat gesagt…

Respekt liebe Tanja,
am Freitag war ich grad mal zu gar nix mehr nach Büroschluß fähig.
Nur noch Schotten dicht!
VLG Bine