Montag, 8. Juli 2013

8. Juli 2013 * Gewinner und Fundstück *


Ich habe meinen Mann gebeten mir zwei Zahlen zwischen 1 und 18 zu nennen... 20 Kommentare habe ich bekommen, eine Bloggerin wollte nicht an meiner Verlosung teilnehmen und einmal war doppelt...
Und deswegen geht ein Einmach-Glas an
Christine von "casafiore" (eine meiner fleißigsten Kommentiererin)...
und eins an
Katja von "Weissrausch" (zufällig meine Wichtelin...mein Mann ist Schuld!!)

Herzlichen Glückwunsch ihr beiden!!!!

Bitte teilt mir eure Adressen mit. Meine Email-Adresse ist im Profil hinterlegt.

Und nun habe ich auch mal ein Fundstück der Woche:


Den Fensterrahmen habe ich letzten Sonntag auf dem Trödel gefunden, Freitag geweißt und gestern dekoriert...
Wer verlinkt mich denn nun bei dieser tollen Bloggerwochenaktion???

Nun wünsche ich euch einen zauberhaften Montagabend, genießt die Sonne

Eure

Tanja

5 Kommentare:

Christine hat gesagt…

Hallo Tanja ,
da mußte ich doch wirklich von Trix darauf aufmerksam gemacht werden , dass ich bei dir gewonnen habe ( :))) ) - war nämlich im Garten & habe die Seele baumeln lassen .
Also schnell rein , den Läpi angeschmissen & schwupps da bin ich :)))

Ich freu mich & danke dass ich gezogen wurde !!!!
HURRRRRRRAAAAAA !!!!!!!!!!!!!!!!
So nun zu deinem Fundstück , ein schönes Fenster hast du da ergattert - ach ne natürlich gefunden , sonst könnte es ja nicht Fundstück heißen !!!!
Bin ja mal gespannt , wie es fertig dekoriert ausschaut !!!
Ich schicke dir jetzt meine Anschrift damit du mir mein Prachtstück ( Giveway )) zu schicken kannst .
Allerliebste Grüße , einen schönen lauschigen Abend noch & einen herrliche Juliwoche ,
Christine

Wohnliebe hat gesagt…

Hallo Tanja,
da hast Du aber ein schickes Fundstück gefunden. :) Ich hab Dich verlinkt, musste mir aber ne Mailadresse ausdenken, denn auf Deiner Seite hab ich keine gefunden. *grins*

Ganz liebe Grüße,
Miriam

(h)ausblick-(m)einblick hat gesagt…

Liebe Tanja!

Nachdem ich gestern zwar noch gelesen, aber nicht mehr kommentiert habe, hole ich das mal nach! :-)

Ein super Fundstück! Das würde ich auch sofort nehmen!
Und ich gratuliere Katja herzlich! Christine habe ich ja bereits in der Sonne erwischt :-) !

Danke, liebe Tanja, und ganz liebe, sonnige Grüße
Trix

Karen hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!

Dein Fund ist toll geworden.
Wo wirst du es denn hinstellen?

Unknown hat gesagt…

Hallo Tanja,
was für ein prächtiges Fundstück!Den Gewinnerinnen meinen allerherzlichsten Glückwunsch und dir einen tollen Tag!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

Meistgesehene Posts