5. Juli 2013

Mein erster Post im Juli!

Genießt ihr auch das tolle Sommerwetter? Und das soll jetzt so schön für einen längeren Zeitraum bleiben, juhu!

Heute zeige ich euch meinen Blumenkauf:




Auf dem Bild sehr ihr auch meinen Mehlsack! Nun habe ich auch einen! Für kleines Geld bei einem großen Auktionshaus ersteigert...ich freue mich riesig!
Manchmal kann man da doch noch Schnäppchen machen!

Nun wünsche ich euch ein tolles Sommerwochenende! Macht es euch schön und denkt an meine Verlosung, die geht noch bis zum jetzigen Sonntag! :-))))))))))))))

Eure
Tanja



Kommentare:

kleine-creative-Welt hat gesagt…

Hallo liebe Tanja,
schön von dir zu hören -
ich hoffe, es geht euch gut -
ich liebe Pfingstrosen - du hast ganz besonders schöne gewählt, die durch ihre Fülle und die zarte Farbe bestechen -
der Mehlsack ist klasse - so was such ich auch immer noch -

liebe Grüße - Ruth

Nicole B. hat gesagt…

Du hast ja immer noch so schöne Pfingstrosen, ich mag sie sehr.
Und Deinen Mehlsack finde ich klasse. Was stellst Du damit nun an?
Liebe Grüße
Nicole

creativeLIVE hat gesagt…

Hallo Tanja,
ich möchte auch so gerne einen Mehlsack haben. Werde auch mal dort schauen....vielleicht habe ich ja auch so ein Glück.
LG Astrid

Tanja hat gesagt…

Schöne Blümchen hast du dir gegönnt. Ich wünsche dir ein schönes und hoffentlich sonniges Wochenende. Liebe Grüße, Tanja