19. Juli 2013

Hier seht ihr meine Blumenausbeute!
Diese habe ich am Montag von einer sehr lieben Freundin geschenkt bekommen. Sie und ihr Mann nennen einen Schrebergarten ihr eigen. Außerdem gab es noch weiße Johannisbeeren mit, aus denen ich Sirup gemacht habe.
Der Lavendel riecht so wunderbar!


Einen guten Start ins erste NRW-Sommerferien-Wochenende
wünscht

Tanja

Kommentare:

(h)ausblick-(m)einblick hat gesagt…

Liebe Tanja!

Das ist ja toll! Eine wunderschöne Ausbeute, ganz zur freien Verfügung!

Und hat der Rahmen ein zu Hause?

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
Trix

Petra W. hat gesagt…

Liebe tanja,
da wünsche ich mir gerade doch glatt, nen´"Duft-PC", eine wundervolle Ausbeute!Viele, liebe Grüße,Petra

Nadja hat gesagt…

Liebe Tanja

Vielen Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog und herzlich willkommen bei mir. Ich habe mich auch gleich bei dir eingetragen und freue mich auf weitere Posts von dir. Die Blumen sind super schön, genau so hät ich sie mir auch mitgenommen. Ich liebe Lavendel und auch die Hortensien und die Röschen? Auf alle Fälle sieht es Klasse aus. Hab ein schönes Wochenende und ganz schöne Ferien.
Liebe Grüsse
Nadja

Fines-Cottage hat gesagt…

eine schöne ausbeute liebe tanja.im moment,kann man ja aus den vollen schöpfen ;) liebe grüße renate

Rostrose hat gesagt…

Wunderschöne Blumen hast du bekommen, liebe Tanja! Genieße die Ferien!!!
Ganz liebe Rostrosengrüße
Traude