14. Juli 2013



Gestern hatte Tamina ihr Sommerfest im Kindergarten. Leider bin ich nicht dazu gekommen Fotos zu machen, da ich in der Cafeteria ausgeholfen habe! Es fehlten so viele Helfer. Man tut es ja für die Kinder! Aber am meisten habe ich mich darüber geärgert, dass es noch Beschwerden gab, wenn es nicht schnell genug ging! Da wäre ich fast geplatzt! Viele Eltern bekommen den "Arsch nicht hoch" und haben riesige Ansprüche! Ausreden haben sie aber alle! So genug...
ABER den Kindern hat es Spaß gemacht und das war die Hauptsache! Das Motto war "Zauberei"!

Danach waren wir noch kurz im RRZ. Da gibt es nämlich ein Hema-Laden und die haben immer so tolle Sachen!

Schaut mal meine Ausbeute:


Schönes zum basteln für Tamina!

So, der Fensterrahmen hat so gut wie ein neues Zuhause. Er geht an eine liebe Bloggerin aus der Nähe. So muss ich mir keine Gedanken machen, wie ich in verpackt und sicher verschickt bekomme, sondern ich kann ihn persönlich übergeben...was ich dafür ertauscht habe, zeige ich euch dann wohl zum Wochenende...

Euch wünsche ich einen tollen Restsonntag,
Eure
Tanja



Kommentare:

(h)ausblick-(m)einblick hat gesagt…

Liebe Tanja!

Eine reiche Ausbeute hast Du gemacht!

Wie schön, dass der Fensterrahmen ein zu Hause bekommt! Erst wollte ich Dir schreiben, doch ich dachte auch, dass der Versandweg sicher schwierig wird. :-) Freu mich auf die Tauschbilder!

Ganz schöne Sonntags-Stunden wünsche ich Dir!

Ganz liebe Grüße
Trix

Rostrose hat gesagt…

Hallo Tanja,
oh schön, was du für dein Tochterkind erbeutet hast, da freut sie sich bestimmt!
Dank dir auch sehr für deine lieben Kommentare! :o)
Herzlichste rostrosige Grüße,
Traude

Petra W. hat gesagt…

Hallo, liebe Tanja,
wie ich sehe ,ist bei euch auch ein Stempel eingezogen ;o), ich konnte bei Hema auch echt nicht widerstehen ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

vintage-rose Cottage hat gesagt…

Hallo liebe Tanja,Tongeren ist der Flohmarkttraum.Zumindest für mich als shabby Liebhaber!!!!Der ist jeden,jeden,jeden Sonntag und geht bis etwa 13 Uhr.Es lohnt sich wirklich! Ich fahre in 2 Wochen nochmal,von uns sind es etwa 2,5 Stunden:O) Liebste Grüsse Belinda