12. Juli 2013


Heute möchte ich euch etwas zum tauschen zeigen.
Den vorderen Fensterrahmen würde ich gerne tauschen. Er ist nur abgeschliffen, noch nicht gestrichen...wer von euch hat Interesse?


Und dann zeige ich euch einen kleinen Arbeitsplatz im Wohnzimmer.
Das Tischchen habe ich bei ebay für 2,50 EUR ersteigert. Mein Männe hat ihn dann abgeholt und ich habe ihn dann weiß gestrichen (er war vorher Blau und Buche).
Eigentlich war er für Tamina, aber sie möchte ihn nicht :-( war vielleicht noch ein bisschen früh, sie wird ja erst im August 3 Jahre alt.


Das war es für heute,
Einen guten Start ins Wochenende
Wünscht
Euch
Tanja




1 Kommentar:

feuersonnenblume hat gesagt…

Uppps,
ich habe dir gerade eine Mail geschickt wegen des Rahmens. Sorry, dass ich nicht eher in die Strümpfe gekommen bin, aber ich war mir halt nicht schlüssig.
Bist du beim Tausch mit Häkelware einverstanden?
Wenn ja, hast du da eine besondere Vorliebe?

Nochmals ganz liebe Grüße
Karin