30. Juni 2013


Am Freitag klingelte unsere Nachbarin bei uns an und übergab mir ein Päckchen, dass sie für mich angenommen hatte. Es kam von der lieben Yvette. Sie hat den wunderschönen Blog "Little Old Cottage". Ich hatte bei ihrem Giveaway eine Flasche ihres selbst gemachten Zitronensirup gewonnen! Ich liebe selbst gemachte Dinge! Dazu hat sie noch eine schöne Karte und einen Fischanhänger und ein Päckchen Servierten gelegt!
Vielen lieben Dank Yvette, für dieses tolle Paket!


Wie ihr seht, habe ich den Hocker vom letzten Post mit einem Stoffkleidchen verschönert...vielleicht werde ich den Stoff noch durch ein Wachstuch ersetzen, aber das Muster das mir gefällt, kostet ein halber Meter ca. 23 Euro...finde ich ganz schön teuer...also suche ich noch ein bisschen...

Außerdem suche ich noch ein Kindertischchen für unsere Süße! Die "neuen" aufgearbeiteten Stühle sind zu hoch für ihren jetzigen Tisch, aber sie liebt die beiden Stühle und das freut mich sehr!
Also muss nun ein neuer Tisch her...wenn ihr was seht, denkt an mich... :-)))

Nun wünsche ich euch einen schönen Sonntag, ich warte hier auf den versprochenen Sommer...

Eure
Tanja

P. S. Ihr könnt mir nun auch über "Bloglovin" folgen, wenn ihr mögt...



Kommentare:

Nicole B. hat gesagt…

Hallo Tanja,
Glückwunsch zum Gewinn.
Dein Höcherchen sieht hübsch mit dem Stoff aus.
Nun hab noch einen schönen Restsonntag und ich schick Dir sonnige Grüße, hier scheint sie.
Nicole

Christina hat gesagt…

Liebe Tanja, wow. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn. Schöne Sächeli hast Du erhalten. Dein Hocker gefällt mir ausgezeichnet. Der Stoff passt wunderbar dazu. Herzlich, Christina

rosenrot hat gesagt…

Huhu liebe Tanja,
leckerer Gewinn, nur fehlt leider das richtige Wetter dafür nicht wahr ;))
HHmmm ich habe hin und her überlegt,denn da beim Anklicken immer das Facebook-Logo erschien habe ich abgebrochen, denn ich möchte auf keinen Fall zu FB!
Was also machen...nun habe ich quasi den Sonntag am Telefon verbracht und mit Hilfe einer lieben Bloggerin versucht Bloglovin zu installieren, es klappte nicht, es erschien nicht dieses Herz, mir fehlte das Home in der Leiste, wieder abgemeldet, neuer Versuch...NICHTS, das Spiel haben wir dann mehrfach gespielt. Nee nichts zu machen, nun bin ich erstmal bei Blogconnect zu finden, aber dort finde ich es sehr, sehr unübersichtlich und es lesen Leute mit die man überhaupt nicht kennt und die man leider auch nicht löschen kann. Ich muss was anderes finden, aber für heute habe ich die Nase echt voll!
Liebe Tanja, ganz lieben Dank für deine Mail, aber entsetzt habe ich gelesen was für ein weiterer Schaden Euch verschwiegen worden ist..kann man denn überhaupt nicht dagegen vorgehen?
Denn darin besteht ja Lebensgefahr.
es grüßt Dich ganz herzlich
Marlies

weissrausch hat gesagt…

Hallo liebe Tanja, dein Hocker ist ganz reizend geworden und ich gratuliere dir zu diesem leckeren Gewinn. Ab morgen soll ja der Sommer kommen, dann kannst du genießen.
♥-liche Grüße sendet dir Katja

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Liebe Tanja
herzlichen Glückwunsch zum Gewinn,über Bloglovin kann ich dich bestens verfolgen;.))
herzlichste Grüße..Petra

Karen hat gesagt…

Das ist aber ein schöner Gewinn!
Bei diesem Wetter bietet es auch eine tolle Abwechslung zum Trinken.
Lasst es euch schmecken!