28. Juni 2013

Zum Wochenende hin, habe ich eine kleine Bastelidee für euch.
Gesehen habe ich die Idee bei Tanja (Blog "made by tanja" - das mit mit dem markieren etc. bei meinem iPad habe ich noch nicht so raus, deswegen kann ich euch keinen Link setzen, aber ich denke ihr kennt alle Tanja's Blog).
Da ich keinen Plotter, Stanzer oder Cutter habe, hab ich mir eine Schablone gebastelt und die Tafelfolie auf die altmodische Art ausgeschnitten...mir fiel nämlich ein, dass ich ein Paket Tafelfolie vor einiger Zeit gekauft hatte.
Der Rest erklärt sich von selbst...


Den Hocker habe ich am Dienstag in einen Trödelladen gefunden.
Er war mit hässlichen PVC-Teppich oben beklebt...ist immer noch nicht alles runter...äußerst hartnäckiger Kleber!

Ihr könnt überings meinen Blog nun auch über Bloglovin verfolgen, wenn ihr mögt...einfach rechts anklicken...

Nun wünscht euch die kleine Schnupfennase ein schönes Wochenende,
bis bald
Eure
Tanja



Kommentare:

Christina hat gesagt…

Lieb Tanja, tolle Idee mit der Tafelfolie. Sieht sehr dekorativ aus. Der Hocker ist wunderschön...nach so einem halte ich auch schon längere Zeit Ausschau. Herzlich, Christina

Fines-Cottage hat gesagt…

hallo tanja,die flaschen habe ich auch bei nadebytanja vewundert,die sahen zum verlieben aus.so einen hocker,suche ich schon lange,der sieht toll aus,ebenso wie deine fläschchen.liebe grüße renate

Nicole B. hat gesagt…

Sieht schön aus mit der Tafelfolie.
Ich habe schon fertige Aufkleber davon, dann geht es noch einfacher ;-)
hab ein schönes Wochenende,
ganz liebe Grüße
Nicole

made by Tanja hat gesagt…

Hallo Tanja, das ging ja schnell
super sind deine Sachen geworden und schön, das dir meine Idee gefällt und du sie nachgemacht hast.
Ein schönes We wünsche ich dir
GGLG Tanja

Karen hat gesagt…

Eine sehr schöne Idee!

Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag. 4 Jahre sind wirklich eine lange Zeit.
Bleib uns noch lange erhalten.;-)

Stephie hat gesagt…

Hallo Tanja,
der Hocker ist super, so einen suche ich auch. die Gläser gefallen mir sehr gut, eine tolle Bastelidee. Da wünsche ich Dir mal gute Besserung.
Ebenfalls verschnupfte Grüße
Stephie