24. Juni 2013 *Bloggeburtstagsverlosung*


Vielen, lieben herzlichen Dank für all die lieben Kommentare zu meinem
Wichtelpost vom Freitag!
So zahlreiche Kommentare habe ich noch nie bekommen! Über jeden einzelnen habe ich mich sehr, sehr gefreut!
Und ich freue mich auch riesig, dass ich über das Sommerwichteln von Nicole so viele neue Blogs gefunden habe!
Natürlich freue ich mich auch über die vielen, vielen neuen Leser. Vielleicht knacke ich ja dieses Jahr die 200.-Leserin-Marke...

UND ich habe vor ein paar Tagen meinen 4. Blog-Geburtstag gefeiert!!
Ich bin so dankbar, dass ich hier so viele Gleichgesinnte gefunden habe! Ein paar, hier können sich Bea, Tanja aus OB, Tanja aus CAS, Renate, Mary, Ati und Biene aus MH, sowie Ana, Tine aus MH ( jetzt hoffe ich, ich habe niemanden vergessen) angesprochen fühlen, habe ich während meiner 4-jährigen-Bloggerzeit persönlich kennengelernt!
Viele schöne Dinge habe ich ge- und ertauscht, gewichtelt, gefunden, aber auch gekauft...UND
gewonnen!

Aus diesen Grunde mache ich eine klitzekleine Geburtstagsverlosung!
Ein bisschen was möchte ich zurückgeben!
Jeder mit Blog oder der bei Google angemeldet ist, kann mitmachen. Anonyme muss ich leider diesmal  ausnehmen, da ich meine Kommentarfunktion nicht ändern möchte. Ich habe nämlich bei meiner letzten Verlosung Anfang diesen Jahres so viele Spams etc. bekommen...

Zu gewinnen gibt es:

Zwei Einmachgläser mit Deckel (aber ohne Inhalt und Deko)





In dem Bildchen oben, habe ich ein paar Muffins eingelagert, zwinker...

Hinterlasst mir bis zum 7.7.2013 einen Kommentar. Freuen würde ich mich, wenn ihr mir kurz eure Idee zum Gestalten eines solchen Glases mitteilen würdet...

Und nun viel Glück!

Eure
Tanja



Kommentare:

Nicole B. hat gesagt…

Liebe Tanja,
Schon vier Jahre bist Du dabei? Wahnsinn. Da gratuliere ich zum Blog-Geburtstag.
Und Einmachgläser, auch ohne Inhalt, kann man immer gut gebrauchen.
Ich mache also gerne mit und nehme auch Dein Bild mit.
Liebe Grüße
Nicole

Christina hat gesagt…

Liebe Tanja, herzlichen Glückwunsch zum 4. Bloggergeburtstag! Das ist ja eine wundervolle Verlosung. Ich würde das Einmachglas für meine Knöpfe verwenden:-). Alles muss doch seinen Platz haben:-). Herzlichen Dank, Christina

made by Tanja hat gesagt…

Liebe Tanja, Herzlichen Glückwunsch zum Blogburzeltag
Ich freue mich auch, dich hier vor Jahren getroffen zu haben.
Weiterhin viel Spaß beim Bloggen wünsche ich dir
Gruß Tanja

PS Ich möchte nicht an der Verlosung mitmachen, wollte dir aber doch einen Gruß dalassen

weissrausch hat gesagt…

Hallo liebe Tanja,
ich gratuliere dir ganz ganz herzlich zu deinem VIERTEN Bloggeburtstag -das ist ja eine echt lange Zeit!
Obwohl meine Freundin nicht da war, hab ich heute morgen mit meinem besten Freundschatzmann die Tassen eingeweiht. Und freu mich noch immer ganz dolle!
Ich wünsche dir einen schönen Start in die Woche, liebe Grüße katja

Wohnraum Zauberidee hat gesagt…

Hallo Tanja,

vier Jahre... dass ist eine lange Zeit und trozdem wird es nie langweilig :)

Ich Gratuliere dir ganz Herzlichst zu deinem Bloggeburtstag!

Die Einmachgläser sind toll... ich Würde Sie mir in die Küche stellen und Keckse so wie M&M drain platzieren... und natürlich auch raus naschen ;)

Liebste Grüße
Steffi

ps ich nehme dein Bild gern mit auf meinem Blog und verlinke das ganze!

Salanda hat gesagt…

Liebe Tanja,

vier Jahre - WOW!
Herzlichen Glückwunsch!
Die Gläser deiner Verlosung finde ich super, würde wohl momentan so ein Beach-Deko-Ding daraus machen ;o)
Also mit Sand, Muscheln und Kerze, zwar nicht sehr originell, aber immer wieder schön.

Übrigens...unser Wohnzimmertisch ist vom Sperrmüll ;o) Ein echtes Unikat, Beinchen gekürzt, geweißelt und eine neue Platte drauf - fertig!

Herzliche Grüße,
Salanda

(h)ausblick-(m)einblick hat gesagt…

Liebe Tanja!

Herzlichen Glückwunsch zu vier Bloggerjahren! Das ist ja schon eine ganz schön lange Zeit!
Einmachgläser kann man so vielseitig nutzen...zum Beispiel, um Spitze aufzubewahren, für Knöpfe, als Windlicht, für nett dekorierten Schmuck... Eigentlich für alles!
Hab lieben Dank und viele Grüße
Trix

(h)ausblick-(m)einblick hat gesagt…

Möchtest Du, dass wir Dich verlinken?
Liebe Grüße
Trix

Fines-Cottage hat gesagt…

liebe tanja,ich habe im august meinen 4. geburtstag ;)
herzlichen glückwunsch zu 4 jahren bloggen.liebste grüße renate

Engelwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Tanja,
herzlichen Glückwunsch zu 4 Jahrestag und zu so vielen Lesern.
Dein Blog ist sehr schön und ich finde es auch toll,wieder durch das Wichteln neue Blog zu kennen.
Ich dekoriere die Gläser sehr gerne mit Sand und Teelichtern und Muscheln etc.
Außen rum mache ich eine Bastschnur.
Dein Bild nehme ich sehr gerne mit zu mir und hüpfe schnell ins Losttöpfchen.
Liebe Grüße
Tilla

Christine hat gesagt…

Ich gratuliere dir zu deinem 4 . Bloggeburtstag !!!!
Solche Einmachgläser sehen nicht nur mit süßen Muffins hübsch aus , ich beutze sie für fast ALLES !!!
Da ich übers Wochenende nicht zuhause war , habe ich mir gerade deine Wichteleien angesehen , schöne Teilchen hast du erhalten .
Weiterhin viel Spaß beim Bloggen ,
Christine

brocante charmante hat gesagt…

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu Deinem 4. Bloggergeburtstag, liebe Tanja.

Ja, die Zeit vergeht wie im Fluge....

Hoffe, dass wir auch die nächsten vier Jahre viele neue schöne Posts von Dir zu lesen bekommen!

Lieben Gruß,
Heike

Ulrike hat gesagt…

...Glückwunsch auch von mir,
ich bin durch Zufall bei dir und deinem schönen Blog gelandet..

ganz liebe Grüße und
noch eine schöne Woche

Ulrike

rosenrot hat gesagt…

Hallo liebe Tanja,
entschuldige die Verspätung aber Du weisst ja das ich nicht regelmässig hier unterwegs bin...hihi auch das hat sich seit 4 Jahren nicht bei mir geändert! Nun gratuliere ich Dir nachträglich auch ganz, ganz herzlich zum 4 Bloggeburtstag und freue mich das wir uns schon genauso lange kennen :)) Leider habe ich Dich noch nicht persönlich kennengelernt ( wird vielleicht in den nächsten 4 Jahren klappen!), aber getauscht haben wir immerhin schon. Tja und nun rate mal was ich in diesen Weckgläsern präsentieren würde...na ne Idee?? Christbaumkugeln natürlich, entweder zwei kleine oder eine größere mit ein wenig Tannengrüngeschnipsel und einer schönen Schleife um den Hals...das perfekte Weihnachtsdekoglas was meinst Du??
Habe auch gerade eure Mutter/Tochter Fotos angschaut, richtig klasse. Es sind wirklich ganz wunderschöne, vorallem natürliche Bilder von Dir und deiner Süßen geworden und das es Euch Spaß gemacht hat, kann man nicht übersehen :))
Ich freue mich auf weitere Jahre mit Dir und "Tanjas Living" :)
ganz liebe Grüße
Marlies

Frau LillyLotta hat gesagt…

Liebe Tanja,
auch ich gratuliere Dir zu deinem vierjährigen Blogbestehen und wünsche dir noch weiterhin viel Spaß mit deinem Blog!
Das Glas ist toll :) hätte schon die passende Idee...da versuch ich auch gern mein Glück!
Liebe Grüße
Julia

purple-roses-country-cottage hat gesagt…

Ich gratuliere dir zu deinem 4 . Bloggeburtstag !!!!
Solche Einmachgläser sehen nicht nur mit süßen Muffins hübsch aus , ich beutze sie z.B. für Kerzen und wickel ein hübsches Badn umzu.
Weiterhin viel Spaß beim Bloggen ,
Nicole

Karen hat gesagt…

Ich finde solche Gläser toll.
Da es in vier Wochen ans Meer geht,
würde ich dort meine Muschelsammlung aufbewahren. :-)

lapappilon hat gesagt…

hello!
amazing!
I like your works! You are very smart! congrats!
please enter my name...
I post in my sidebar...

lapappilon@gmail.com

Hugs
Eva

inga sooth hat gesagt…

Meinen Herzlichsten GLückwunsch zum Bloggeburtstag.
Ich liebe einfach Einmachgläser. Sei es zum einmachen oder zur Deko oder zur Lagerung von irgendwas kleinem. Wer kann ja mal bei http://pinterest.com/inga1970/mason-jar-einmachglas-weckglas/
gucken, da habe ich 163 Ideen für die Verwendung von Einmachgläsern gesammelt. Ich denke ich würde sie von innen bemalen und dann als Windlicht im Garten nutzen.

Deine Verlosung habe ich der Sidebar meines Bloges veröffendlicht und ich folge Dir über Bloglovin.

Lieber Gruß Inga

smillahome hat gesagt…

Wow,vier Jahre !!!!!!
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!
Fast hätt ich deine Verlosung
verpasst!!!
Hüpf hüpf.....
Viele liebe Grüße,
Silke