21. Juni 2013


Ich habe beim Sommerwichteln 
organisiert von der lieben
Nicole (Blog "Niwibo")
mitgemacht.
Und da ich leider morgen und übermorgen 
nicht zum posten komme,
mußte ich heute mein Paket öffnen.
Den Inhalt seht ihr unten.
(Leider sind die Bilder nicht in der richtigen
Reihenfolge. Ich habe gestern meinen
Blog auf Google+ umgestellt
und nun funktioniert meine Blogger-App nicht mehr...
Und ich komme so gar nicht mehr klar...)

Mein Wichtel war Karin (Blog "Feuersonnenblume").
Die Sachen sind sooooooooo schön und passen wunderbar
in meine Wohnwelt.
Der tolle Läufer macht sich toll auf dem 
Couchtisch!
Vielen herzlichen Dank dafür!
Das war eine echte Überraschung!

Und nun wünsche ich euch allen
ein tolles WE!

Eure
Tanja









Kommentare:

Karin Karina hat gesagt…

Hallo Tanja,
uiii, die Sachen kommen mir bekannt vor... ;-)
Es freut mich sehr, wenn ich deinen Geschmack getroffen habe und ein wenig Freude bereiten konnte.
Mir hat das Nähen und Basteln jedenfalls viel Spaß bereitet und ich finde das Wichteln unter uns Bloggern eine grandiose Sache ist!

Viel Spaß noch mit deiner neuer Deko und ein wundervolles Wochenende

wünscht dir
Karin

Nicole B. hat gesagt…

Hallo Tanja,
Du müsstest ja Dein Päckchen aufmachen, Du hättest bestimmt gerne noch gewartet,oder ? Hihi!
Schöne Sachen hast Du bekommen, besonders der Schlüssel und Dias Förmchen finde ich klasse.
Hab ein schönes Wochenende und Deinen Post kannst you dann am Sonntag bei mir noch verlinkt sehen.
Liebe Grüße
Nicole

Nicole B. hat gesagt…

Es soll natürlich musstest und das heißen...
Doofe Tastatur...

Engelwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Tanja,
sehr schöne Sache hat die liebe Karin dir ins Päckchen getan und ich denke, du hast bestimmt viel Freude daran.
Ich habe mein Päckchen auch ausgepackt und so tolle Sachen bekommen.
Es ist so schön,das so viele Mädels mitmachen.
ich habe schon mal überlegt, ob wir auch mal ein Bloggertreffen machen sollen.
Liebe Grüße
Tilla

Stephie hat gesagt…

Hallo Tanja,
sehr schön sommerlich sind Deine Wichtelgeschenke, passen toll auf den Couchtisch. Die Sache mit dem Blogconnect und Google+ macht mir auch noch Kopfschmerzen. Ich wünsche Dir ein schönes restliches Wochenende.
Liebe Grüße
Stephie

(h)ausblick-(m)einblick hat gesagt…

Liebe Tanja!

Tolle Geschenke hast Du von Karin bekommen! Der Läufer ist ja richtig schön und auch die selbst gefertigten Lichter!

Wie schön! :-)

Ganz liebe Wochenendgrüße
Trix

Über den Dächern von...! hat gesagt…

Hallo Tanja!
Wunderschöne Dinge hast du von deiner Wichtelmama bekommen!
Die Förmchen würden mir auch gefallen!
Liebe Grüße
Claudia

weissrausch hat gesagt…

Hallo Tanja,
oh du wurdest von der lieben Karin bewichtelt - schön !
Ein toller Läufer und die Dosen mit den genähten Herzen konnten wir in der letzten Woche schon bewundern.
Schlüssel und Backform sind bestimmt knallhart auf dem Trödelmarkt von ihr verhandelt worden - darin ist sie Klasse, genau wie an jeder Nadel... also Näh- ,Strick - & Häkelnadel meine ich.
Viel Freude wünscht dir Katja

momama hat gesagt…

Hallo Tanja,
wunderbare Sachen hast du bekommen. Ich wünsche Dir viel Spaß beim dekorieren.

LG
Monika

... verliebt in Zuhause! hat gesagt…

Hallo Tanja ,
tolle Geschenke hast du bekommen, die sehr schön in deine Wohnung passen.
LG Naddel

Valeska Hirsch hat gesagt…

Hallo Tanja,

dein Wichtelpaket kann sich aber auch sehen lassen,tolle und liebevolle Geschenke hast du bekommen.Ist wirklich spannend zu sehen,wer alles mitgemacht hat und was alle so auspacken durften.
Vielen Dank für deinen Besuch bei mir.
Hab einen schönen Sonntag und sei lieb gegrüßt von
Valeska

Andrea Vergissmeinnicht hat gesagt…

Hallo Tanja,
tolle Wichtelgeschenke hast du bekommen. Der Tischläufer ist total
schön.
Warum kenne ich deinen blog noch gar nicht?
Habe mich als neue Leserin eingetragen.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir Andrea

Frau LillyLotta hat gesagt…

Hallo Tanja!
Ich bin heut zum ersten Mal auf Deinem Blog und mir gefällt es richti gut hier :)
Deine Wichtelgeschenke sind superschön! Karin hat echt ein Händchen für schöne Sachen...Der Läufer ist echt der Oberknaller und auch den Schlüssel find ich total schön! Viele liebe Grüße
Julia

Christina hat gesagt…

Wunderschöne Sächeli hast Du von Deiner Wichtelmama bekommen. der Tischläufer sieht klasse aus. Schön, Dich auf diesem Wege gefunden zu haben:-). Ich bleibe!!! Herzlich, Christina

Christina hat gesagt…

Wunderschöne Sächeli hast Du von Deiner Wichtelmama bekommen. der Tischläufer sieht klasse aus. Schön, Dich auf diesem Wege gefunden zu haben:-). Ich bleibe!!! Herzlich, Christina

weissrausch hat gesagt…

HALLOOOOOOOOOOOOO LIEEEEEEEEEEEEEEBE TANJA,
meine liebe Wichtelmama :o)
Hab ich dich endlich gefunden!!
Auf dem Paket stand ja nicht der Blogname, sonst hätt ich ja zuvor schon gerne einmal bei dir und der zuckersüßen kleinen Maus vorbei geschaut.
Aber sag mal, wie genau kennst du denn meinen Geschmack?? Sooo ein herziges Päckchen hast du mir geschickt und mich soo sehr erfreut. Jedes der vielen schönen Dinge trifft es ! Oh wenn ich das geahnt hätt, niemals hätte ich bis heute mit dem öffnen warten können.
(ich hatte bisher bei "wichteleien"
immer Pech und wollte erst nicht mitmachen. Na, da hätt ich mich jetzt geärgert.)
Fühl dich mal ganz doll gedrückt!!

hobina hat gesagt…

Liebe Tanja, das sind ja supertolle Wichtelgeschenke! Ein echter Grund zur Freude. Liebe Grüße, Ina

Wohnraum Zauberidee hat gesagt…

Hallo Tanja,

tolle Sachen hast du da gewichtelt bekommen. Da hat sich dein Wichtelpartner aber etwas schönes einfallen lassen.

Viel Spaß damit.
Liebste Grüße
Steffi

mamas kleine fee hat gesagt…

Hallo Tanja,
schöne Dinge hast du da von deiner Wichtelmama bekommen. Ich wünsche dir viel Freude damit!
Herzliche Grüße
Cordula