2. Juni 2013

Wir sind geschafft...
Die Taufe unserer Tochter war sehr, sehr schön aber auch anstrengend...
Wir haben zu Hause gefeiert und da wir für 29 Personen keinen Platz im Wohnraum haben, musste der Garten mit einbezogen werden...das Wetter war trocken nur die Sonne ließ sich nicht blicken...das Essen war mehr als ausreichend (wir haben also für den Rest der Woche noch Kuchen und Salate :-) )
Der Gottesdienst war auch wunderschön gestaltet...unsere Tochter hat noch spontan in der Kirche "es tanzt ein Bibabutzemann..." gesungen... ;-)))))
Das Foto habe ich schnell bevor der Besuch kam aus dem Wohnzimmer geschossen:


Bis bald, alles Liebe
Eure
Tanja

Kommentare:

(h)ausblick-(m)einblick hat gesagt…

Liebe Tanja!
Wie schön, dass alles so gut geklappt hat, samt Gesangseinlage:-) , und ein schöner Tag war! Daran werdet Ihr Euch noch nach Jahren voller Freude erinnern! :-)
Einen schönen, entspannten Sonntag wünsche ich Dir!
Ganz liebe Grüße
Trix

rosenrot hat gesagt…

Ach Tanja,
es ist immer schön zu hören, wenn sich Arbeit und Mühe für einen besonderen Tag gelohnt haben und Alle rundum zufrieden waren :))
Hoffentlich konntest Du das Ganze auch ein wenig geniessen!
Nun erhole Dich ein wenig und sei ganz lieb gegrüßt
Marlies

Sandra hat gesagt…

und jetzt erstmal füße hoch und entspannen :)
liebe grüße,
sandra

Krönchen hat gesagt…

Liebe Tanja,
wie schön, dass alles gut geklappt hat. So eine große Familienfeier ist immer eine Herausforderung!
Ganze liebe Grüße von Claudia

Wohnraum Zauberidee hat gesagt…

Alles Liebe zur Taufe ;)
Schön sah es aus bei euch. Wir sind im Sept dran :-)

Viel grüße Steffi

Ps Lust auf ein kleines Give Away?
http://wohnraumzauberidee.blogspot.de/2013/06/normal-0-21-false-false-false-de-x-none.html