14. Juni 2013



Heute möchte ich euch einmal einen Blick in unser Wohn- und Esszimmer zeigen.
Ein bisschen persönliche Dinge, die das normale Leben so mit sich bringen, habe ich bewusst nicht weggeräumt...
Wenn ich heute Abend von meinem StB-Lehrgang nach Hause komme, wird nichts, aber auch nichts mehr von der Ordnung da sein, dafür sorgen schon mein Mann und meine Tochter, grr, da kann ich noch so viel schimpfen, die beiden haben ihre eigene Auffassung von Ordnung...





Nun wünsche ich euch ein wunderschönes Sommerwochenende...
Bis bald
Eure
Tanja






Kommentare:

Nostalgie&Garten hat gesagt…

Liebe Tanja
wunderbar gemütlich sieht es bei dir aus vor allem das Bild mit dem Eiffelturm ist traumhaft,tröste dich ich glaub bei uns allen ist es ähnlich aber schließlich soll sich ja die gesamte Familie wohlfühlen und eine gewisse Unordnung macht es einfach gemütlicher,.))
herzlichste Wochenendgrüße..Petra

Christine hat gesagt…

Hallo Tanja ,
Euer Wohnzimer / Esszimmer passt wunderbar zu einer jungen Familie .
schaut gemütlich aus .
Liebe Grüße & ein sonniges Wochenende ,
Christine

Nicole B. hat gesagt…

Du hast ja noch die Bilder, darauf kannst Du dann Deine Ordnung bewundern - grins.
tja, so sind sie halt die Männer und Kinder...
Liebe Grüße,
Nicole

Fines-Cottage hat gesagt…

liebe tanja, sehr gemütlich ist es bei dir.den mix von holzfarben und weiß,hast du sehr schön hinbekommen.liebe grüße renate

rosenrot hat gesagt…

Hallo Tanja,
schön das auch Du Holzig und Weiss miteinander kombinierst :)
Tja und wie ich sehe muss die Püppi auch unbedingt ihren eigenen Stuhl haben. Toll finde ich auch deinen Stuhlmix, verschiedene Stuhlmodelle, richtig toll!
Na gut dann hoffe ich auch mal auf ein sonniges Wochenende, heute war es hier nämlich sehr kühl und die Sonne lugte immer nur kurz mal hervor!
ganz liebe Grüße
Marlies

(h)ausblick-(m)einblick hat gesagt…

Liebe Tanja!

Sehr gemütlich sieht es bei Dir aus!
Ich finde es doch recht aufgeräumt...noch:-)!

Ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße
Trix

Tanja hat gesagt…

Schöne Einblicke sind das in euer Heim. Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.
Viele liebe Grüße,
☆ Tanja ☆

Paulina hat gesagt…

Liebe Tanja,
total gemütlich finde ich es bei euch!Das sind wunderschöne Einblicke!Einen guten Start in die neue Woche und viele, liebe Grüße,Petra

Maison Beldecor hat gesagt…

Hallo liebe Tanja,
super gemütlich - die Steinwand ist richtig ausgefallen. Dir auch eine schöne sommerliche Woche, bei den angekündigten Temperaturen kann man jetzt wirklich von Sommer sprechen.
GGLG Bine