3. Mai 2013

Von mir heute nur ein kleiner Blumengruss und gleichzeitig mein erster Post im Wonnemonat Mai!!!
Ich hoffe, ihr habt schön den Maifeiertag gefeiert!
Wir waren ja am Dienstag poltern! Es war sehr, sehr schön! Wir durften ja bei der Schwiegermutter meiner Schwägerin schlafen, sodass wir alle mal richtig feiern konnten!
Und morgen heiratet nun die Nichte meines Mannes!

Euch allen wünsche ich ein schönes Wochenende!
Eure
Tanja



Kommentare:

Nicole hat gesagt…

Dann viel Freude morgen und Dir ein wunderbares Wochenende.
Liebe Grüße,
Nicole

(h)ausblick-(m)einblick hat gesagt…

Auch von mir viel Spaß und eine gute Zeit!
Liebe Grüße
Trix

rosenrot hat gesagt…

Huhu liebe Tanja,
nun dann wünsche ich Euch morgen auch einen ganz traumhaften Tag, den Ihr hoffentlich in vollen Zügen geniessen könnt :))
ganz liebe Grüße
Marlies

Fr. K shabby chic hat gesagt…

Danke liebe Tanja für deine lieben Kommentare. Ich freue mich immer sehr darüber.
Wünsche dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße Katrin

Liisa hat gesagt…

Ohhh schööön, Hochzeit!!! Ich weiss bis jetzt noch von keiner Hochzeit für uns dieses Jahr... ;(
Schönen sonnigen Sonntag wünsche ich Dir!
Liebe Grüße Liisa

Karen hat gesagt…

Ich hoffe, ihr habt ein schönes Fest gehabt.
Einen schönen Nachmittag!