26. Mai 2013

Nun wird es die nächsten Tage ein wenig ruhiger hier sein, da es in den Endspurt zur Vorbereitung der Taufe unserer Tochter Tamina geht!
Am Samstag 1.6. ist es soweit...
Ich bin schon total aufgeregt...klappt alles...wird das Wetter einigermaßen passabel...reicht das Essen...gefallen die Lieder, die wir mit den Paten und Diakon ausgesucht haben...
Also verzeiht mir bitte, wenn ich mich bis Sonntag ein wenig rar mache...

Gerade scheint ein wenig die Sonne,
Bis bald
Alles Liebe
Eure
Tanja


Kommentare:

Paulina hat gesagt…

Liebe Tanja,
das wird schon,bestimmt!Ich wünsche dir noch ganz viel Freude bei den Vorbereitungen und einen Tauftag mit ganz viel Sonnenschein!Ganz viele,liebe Grüße,Petra

rosenrot hat gesagt…

Ach liebe Tanja,
ganz sicher hast Du schon viele Vorbereitungen getroffen und die Hauptsache ist doch das es deiner Tochter und deinem Mann und Dir gefällt oder??
Ich denke das Du Dir viele Gedanken,Arbeit und Mühe gemacht hast und das es ganz sicher eine wunderschöne Taufe wird :))
Für da Wetter drücke ich Dir schonmal die Daumen :))
ganz liebe Grüße
Marlies

Lovely Vintage hat gesagt…

Alles wird gut, liebe Tanja! Da bin ich mir sicher. Herzlichst, Bea ;o

(h)ausblick-(m)einblick hat gesagt…

Liebe Tanja!
Oh, wie schön, die Kleine wird getauft! Das ist ja ein feierlicher, schöner Anlass! :-)
Ich kann gut verstehen, dass Du alles so schön gestalten möchtest - und das wird es bestimmt auch sein! Da brauchst Du Dir wohl keine Sorgen machen! :-)
Ich wünsche Euch einen wunderbaren Tag, falls wir nichts mehr hören! :-)
Ganz liebe Grüße
Trix

Christine hat gesagt…

Das wird bestimmt ein herrliches Tauffest .
So eine Taufe ist doch immer wunderschön .
Ich wünsche euch , dass alles so geschieht wie ihr es euch wünscht & dem Täufling einen wunderschönen Tag .
Liebe Grüße ,
Christine

Sandra hat gesagt…

eine wunderschöne feier wünsche ich!
liebe grüße,
sandra

Fines-Cottage hat gesagt…

ich wünsche dir eine schöne feier.so eine taufe,ist was ganz besonderes! liebe grüße renate

brocante charmante hat gesagt…

Liebe Tanja,
das ist ja super aufregend!! Ich wünsche Euch eine traumhafte Taufe und das alles so klappt, wie Du es Dir wünschst.
Ganz liebe Grüße,
Heike