24. Mai 2013

Collagen mit Rosen, die ich an Pfingsten geschenkt bekommen habe...





Ich hoffe, sie gefallen euch!
Und nun wünsche ich euch ein schönes Wochenende...macht das Beste aus dem Wetter...

Alles Liebe
Eure
Tanja




Kommentare:

Christine hat gesagt…

Hallo Tanja ,
sehr schöne Rosen , in einer sehr schönen zarten Farbe hast du zu Pfingsten erhalten .
Ich wünsche dir , dass du noch lange Freude daran haben wirst .
Liebe Wochenendgrüße ,
Christine

brocante charmante hat gesagt…

Oh, ich liebe Rosen und Deine sind besonders schön, Tanja.
Seit Pfingsten hast Du sie? Wow!!
Ich wünsche Dir ein zauberhaftes Wochenende!
Lieben Gruß,
Heike

Nina hat gesagt…

Hallo liebe Tanja leider wie so oft ist das Schränkchen heute in neue Hände gekommen.Wie auch Du gesehene verliebt gekommen und gegangen.Also hatte es gerne an Dich weiter gegeben liebe Grüße nina

(h)ausblick-(m)einblick hat gesagt…

Liebe Tanja!
Hübsche Rosen hast Du bekommen!
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag-mit der Hoffnung, dass sich das Wetter mal am Riemen reißt! :-)
Ganz liebe Grüße
Trix