8. April 2013

Guten Morgen,

nun folgen ein paar Bilder vom Wochenende:

Mein Gewinn von Sagra,
ein wunderschöner Blog,
schade, dass ihr Laden so weit weg ist.
Liebevoll verpackt


Im Päckchen war ein Traumgeschirrtuch
und eine Duftkerze, mit einem herrlichen
Rosenduft!
Vielen lieben Dank an
Sabrina & Paulo


Ein winzigkleiner Teil unseres Bades.
Inspiriert durch die aktuelle JDL
versuche ich ein wenig Vintage und Shabby Chic
hineinzubringen...
Schaut euch mal Bea's Bad an!
Inspiration pur!
(Falls jemand einen Fensterladen übrig haben sollte,
bitte melden ;-))


Mein Mann (!) hat gestern Waffeln gebacken! ;-))
Köstlich!
Das Traumgeschirrtuch ist nun eine
Tischdecke! ;-))


Unsere Maus!


Das war es für heute!
Ich wünsche euch einen guten Start in die
Frühlingswoche!

Alles Liebe
Tanja

Kommentare:

Christine hat gesagt…

Hallo Tanja ,
dein Gewinn ist ja klasse . Die Waffeln deines GG sehen sehr lecker aus & dein Badezimmereinblick ist herrlich .
Grüß mir deine kleine Maus , sie wird sich bestimmt über das schönere Wetter freuen , schon bald kann sie wieder im Garten spielen .
Liebste Grüße ,
Christine

Sandra hat gesagt…

schön, das kleine tischlein für's bad. und viel freude mit dem gewinn. der bringt ja gleich den frühling ins haus!
liebe grüße,
sandra

Paulina hat gesagt…

Liebe Tanja,
eure Maus ist ja soooo süß ;o)!Herzlichen Glückwunsch zu diesen zauberhaften Gewinn und dein Bad sieht toll aus!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

Michéle Lililotta hat gesagt…

Oh, welch ein schöner Gewinn :)
Auch die Waffeln sehen toll aus! Hätte ich jetzt auch gern :)

Lieben Gruß Michéle

Fines-Cottage hat gesagt…

liebe tanja.eure kleine maus ist ja groß geworden!ne ganz süße ;-) ein schöner gewinn.das schränkchen im bad sieht toll aus.liebste grüße renate

(h)ausblick-(m)einblick hat gesagt…

Liebe Tanja!
Ein schöner Gewinn :-) !
Und tolle Link-Tipps!
Sei lieb gegrüßt
Trix

Karen hat gesagt…

Hallo Tanja,

ich möchte euch mein herzliches Beileid aussprechen. Es ist schlimm, wenn ein Mensch gehen muss. Das tut mir sehr leid.
Ich wünsche euch und eurer Familie ganz viel Kraft!

Karen

Lovely Vintage hat gesagt…

Mensch, ist die Süße groß geworden ... ich bin platt!!! Und so hübsch!!!

Danke dir für die Verlinkung zu meinem Bad!

Musst es dir mal in Live angucken kommen. ;0

Mittlerweile gibt es 2 Ponys ... wisst ihr das schon?

Bea