17. April 2013

Herrlich! Wir haben heute Abend das erste mal draußen gegessen! Es ist noch so angenehm draußen. Meine Pflanzen werden jeden Tag immer grüner! Darüber freue ich mich sehr!

Dann habe ich gestern diesen tollen riesigen Apothekerporzellantopf von einem Mandanten geschenkt bekommen! Darüber habe ich mich sooooo gefreut!
Mein Mann meinte allerdings: " Toll, eine Urne!" Pfft...Männer!


Und nun wünsche ich euch noch einen
zauberhaften Abend!

Eure
Tanja

Kommentare:

Paulina hat gesagt…

Liebe Tanja,
also ich finde deinen neuen Behälter too und es ist ein liebes Geschenk,lass dir von deinem lieben Mann nix erzählen ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

Nicole hat gesagt…

Männer!
Ich finde den Topf wunderschön, hab viel Freude dran.
Liebe Grüße, Nicole

(h)ausblick-(m)einblick hat gesagt…

Liebe Tanja!
Gestern war es bei uns nicht ganz so schön, aber heute! :-)
Und ein liebes Geschenk! Der Kommentar hätte hier ebenfalls so ausfallen können :-) .
Liebe Grüße
Trix

Fines-Cottage hat gesagt…

gestern war es bei uns erst gegen abend schön.ja es wird immer grüner herrlich.der behälter ist toll.liebste grüße renate

PRINCESSGREENEYE hat gesagt…

Deine "Urne" ist ein Knaller - ein wunderschönes Stück! Vermutlich fehlt Deinem Mann noch die Fantasie, dass sie (die "Urne") auch mit Zweigen oder Blumen wunderschön aussehen könnte.......
Tut mir leid, dass ich bei Dir nicht häufiger kommentiere - ich freue mich trotzdem jedes Mal, von Dir zu lesen!
Hab einen wunderschönen Abend
Jacqui

sagra hat gesagt…

Typisch Mann! :)))
Er ist so schön!
Sabrina

sagra hat gesagt…

Typisch Mann! :)))
Er ist so schön!
Sabrina