14. April 2013

Es ist schon unglaublich,wie schnell die Natur erwacht und es zu sprießen beginnt!
Vor zwei Tagen war noch nichts zu sehen an meinem Rosenbusch und Hortensienbaum...
Die Bilder habe ich gerade mal auf die Schnelle gemacht...


Den Stuhl habe ich extra noch mal für Renate fotografiert. Ich hoffe, das Bild ist ein wenig heller...


Nun wünsche ich euch allen einen schönen
Sonnen-Sonntag!
Macht es euch schön!

Eure
Tanja

Kommentare:

Tanja's Home and Garden hat gesagt…

Ja, das schaut nach Frühling aus!
Hab eine schöne Woche.
Liebe Grüße, Tanja

Sandra hat gesagt…

jaaaaaaaa, ist das nicht GROSSARTIG! wenn man weiß: jetzt beginnt der frühling. endlich. endlich. und ich habe gestern auch mit freuden entdeckt, dass beide hortensien und beide rosen überlebt haben (da ich immer zu faul zum verpacken gegen frost bin, kann ich das nicht jedes jahr behaupten :) ...). hach... so schön.
liebe grüße,
sandra

brocante charmante hat gesagt…

Ja, endlich wird es auch am Niederrhein frühlingshaft!!
Willkommen im Club der Zugezogenen :-)
Mir gefällt es sehr gut auf dem Land.
Ich wünsche Dir einen guten Start in die Woche.
Lieben Gruß,
Heike