12. April 2013

Heute bekommt ihr nochmal ein Detailbild aus dem Bad und zwar

Einmal vorher:




Und einmal nachher:


Ich versuche ja ein bisschen Shabby-Vintage-Stil
ins Bad zu bringen.

Hat jemand eine Idee für einen Kosmetikmülleimer?

Nun wünsche ich euch vorsorglich schon mal ein
schönes Wochenende!!

Alles Liebe

Tanja

Kommentare:

PRINCESSGREENEYE hat gesagt…

Hallo Tanja - ja, ich habe die Schublade entdeckt - gefällt mir richtig gut dort bei Dir!
Eine Idee für einen Mülleimer im Bad? ja, wir haben einen kleinen Emailleimer im Bad stehen - oder Du nimmst eine größere Apothekerdose. So viel fällt ja im Bad dann doch nicht an......
Hab ein schönes Wochenende
Jacqui

flohmarkt- impressionen hat gesagt…

Hallo Tanja,ganz spontan könnte ich mir einen alte kleine Emaille Milchkanne als Kosmetik -Mülleimer vorstellen :)

Liebe Grüsse Susi

(h)ausblick-(m)einblick hat gesagt…

Liebe Tanja!
Ein alter Zink- oder Emaille-Eimer oder ein Einkochtopf kam auch mir gleich in den Sinn! Bin gespannt, welche Lösung Dir einfallen wird! Liebe Grüße
Trix

rosenresli hat gesagt…

Liebe Tanja,

Ikea hatte mal so kleine Blecheimer mit Deckel, vielleicht gibt es die noch. Wir haben zwei in creme mit Henkeln und nutzen den großen als Mülleimer in der Küche und den kleineren als Futtertonne. Als Eimer fürs Bad könnte ich mir die auch sehr gut vorstellen.
Ich finde diese aufwendigen barocken Türen auch so toll und habe schon in meinem letzten Urlaub in Schleswig-Holstein einige davon in Lüneburg fotografiert.

Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir,
Tanja