1. April 2013

Heute ist schon der erste Apriltag und bei uns scheint heute morgen tatsächlich die Sonne!
Sie glitzert auf der Reifglätte! Die Temperaturen lassen also noch zu wünschen übrig, nix für Ballerinas ohne Strümpfe, znieff!

Ich freue mich, dass ich in den letzten Tagen ein paar neue Leser begrüßen darf: Herzlich Willkommen!

Und nun möchte ich euch noch einen fertigen Stuhl zeigen, den ich auf vom Sperrmüll gerettet habe. Ich habe ihn zweimal mit PTMD Farbe "hot white" überstrichen und ein Geschirrtuch, dass ich mal von einer lieben Bloggerin bekommen habe, ziert nun die Sitzfläche. Leider vergesse ich immer (!!) vorher-Fotos zu machen, menno!

Nun wünsche ich euch einen schönen Ostermontag, alles Liebe
Eure
Tanja

Kommentare:

rosenrot hat gesagt…

HAllo liebe Tanja,
erstmal möchte ich Dir und deiner Familie noch ein schönes Osterfest wünschen, auch wenn es ja schon fast vorbei ist...aber egal ;))
Den Stuhl hätte ich auch auf jeden Fall gerettet. Die Verschönerungsaktion ist sehr gelungen und macht doch ordentlich was her. Leider kann ich die Farbe nicht sehr gut erkennen..ist Hot White ein reinweiss oder eher gedeckt?
Dir noch einen schönen restlichen Ostertag und ganz liebe Grüße
Marlies

Fines-Cottage hat gesagt…

toll geworden tanja.der stuhl sieht total schön aus.liebste grüße renate

Sylvia hat gesagt…

Hallo Tanja,

der Stuhl sieht so schön aus! An so einem besonderen Stück hat man doch doppelt Freude wenn man es vor der Schrottpresse gerettet hat!

Schick dir liebe Grüße Sylvia

Paulina hat gesagt…

Wow, liebe Tanja,
den Stuhl hast du zu einem absoluten Traum gemacht!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

kleine-creative-Welt hat gesagt…

liebe Tanja,
superschön ist der Stuhl - genauso liebe ich es auch -
stell dir vor, er wäre zerkleinert worden....
das macht so richtig Spaß, nicht wahr? -

ich wünsche dir alles Liebe und hoffe, dass es dir/euch gut geht -

liebe Grüße - Ruth

Liisa hat gesagt…

Hallo liebe Tanja,
Wunderschön ist der Stuhl geworden! Ich habe letztens einen alten mehlsack gefunden aufm Trödel und überlege mir jetzt die ganze Zeit was ich damit überziehen könnte :)
Wünsche Dir noch ne schöne Restwoche!
LG Liisa

Villa Lieblich hat gesagt…

Herzlich Willkommen auf meinem Blog ich freue mich sehr dass du da bist und wünsche dir viel Spaß.
GLG♥Doris