Samstag, 30. März 2013

30. März 2013

Uuuuuuund das war in meinem Osterwichtelpaketes, was die liebe Nicole organisiert hat.
Das Päckchen kam von Stephie von den Bienenelfen!
So ein Kosmetiktäschchen wollte ich schon lange haben! Vielen lieben Dank!!
Aber seht nun selbst...

Und nun wünsche ich euch allen ein ganz tolles Osterfest, mit vielen schönen Stunden mit euren Familien oder Freunden!

Bis bald,
Herzlichst
Eure
Tanja

9 Kommentare:

niwibo hat gesagt…

Liebe Tanja,
wie schön, wieder ein gelungenes Geschenk.
Ein ganz süßes Täschchen.
Hab noch einen schönen Abend, ganz liebe Grüße,
Nicole

Stephie hat gesagt…

Hallo Tanja,
ich freu mich, dass Dir das Täschchen gefällt. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes Osterfest.
Liebe Grüße
Stephie

Anno 1907 hat gesagt…

Liebe Tanja♥

Das sind ja vielleicht süüüße Geschenke!!!
Ich wünsche Euch Drein ein wundervolles Osterfest! Melde mich in den nächsten Tagen!!!

Dicker Drücker, Biene♥

(h)ausblick-(m)einblick hat gesagt…

Liebe Tanja!
Das sind ja wunderschöne Dinge, die Stephie Dir eingepackt und gefertigt hat! Ganz viel Spaß damit!
Frohe und schöne Ostern!
Liebe Grüße
Trix

butiksofie hat gesagt…

die Merci Eier sind ja toll, die kannte ich garnicht! GLG Anja

Unknown hat gesagt…

Hej Tanja,
oh wie schön ist dein Wichtelpaket. Ich mach meins morgen auf :-)
Schöne lernfreie Tage.
ggglg Sabine

j adore hat gesagt…

Liebe Tanja

du Glückspilz!!Herzlichen Glückwunsch

Wünsche dir un deinen Lieben ein zauberhaftes Osterfest


GGLG Tanja

Claudia hat gesagt…

Liebe Tanja,
meinen herzlichsten Dank für dein wunderschönes Wichtelgeschenk. Ich habe mich so sehr darüber gefreut. Den Eierbecher werde ich nun immer benutzen und mich freuen, wieviel netten Menschen es doch hier im Bloggerland gibt. Jetzt trage ich mich noch flugs bei dir ein.
Ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes Osterfest!!
Ganz herzliche Grüße von
Claudia

bamikkm.blogspot.com hat gesagt…

Liebe Tanja! Wunderschön sind deine Wichtelgeschenke! Das Täschnen gefällt mir sehr!
Ich wünsche dir noch schöne Osterfeiertage!
Liebe Ostergrüße
Claudia

Meistgesehene Posts