18. Februar 2013


Krank! Out of order!
Liege seit Freitag mit schlimmen Halsschmerzen, Schüttelfrost, Frieber ... im Bett!
Ich hab mich dann heute zum Arzt geschleppt! Er hat mit mir geschimpft, warum ich denn nicht am Wochenende zum medidzinischen Notdienst gegegangen bin ... Diagnose lautet nun:
schwere eitrige Mandelentzündung ! 
Ich soll jetzt bis Donnerstag mit meinem "Pöppes" (Hinterteil) zu Hause bleiben und mich schonen!
Ha,ha, kriege vor Schluckschmerzen etc. äh nix auf der Kette!

Bis bald,
eure
Tanja



  

Kommentare:

♥ made by Tanja ♥ hat gesagt…

Oh meine liebe, das tut mir so leid für dich. Ich wünsche dir Gute Besserung und hör mal drauf, was der Doc dir sagt.
Ganz liebe Grüße Tanja

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Tsnja,

das tut mir echt leid, Dir gute Besserung und schön auf den Arzt hören, bevor Du alle anderen ansteckst und schlapp machst.

LG
Ulla

rosenrot hat gesagt…

Oh je ich komme gerade von Tatjana, die auch krank im Bett liegt und bei Dir ist es ja schon richtig übel!
Nun dann auchDir weltschnellste Besserung...denn so als Mutter darf man ja nicht "richtig" krank sein. Kenne ich doch zu gut.
ganz liebe Erholungsgrüße wünscht Dir
Marlies

Fines-Cottage hat gesagt…

gute besserung liebe tanja , und nimm dir zeit zum gesund werden :-) liebste grüße renate