1. Februar 2013



Guten Tag Ihr Lieben,

darauf haben bestimmt schon einige gewartet, daß ich die Gewinner/-innen meiner Verlosung bekannt geben werde!

Ich habe meinem Mann eine SMS geschickt, in dem ich ihn gebeten habe mir 2 Zahlen zwischen 1 und 28 zu schreiben! Insgesamt habe ich 30 Kommentare bekommen, 2 doppelte habe ich abgezogen!

Und die erste Zahl war die: 
7

Das ist der Kommentar von der lieben

Biene "...Anno 1907 ..."


Du gewinnst das Kissen von H & M Home!



Die zweite Zahl war die:
19

Das war der Kommentar von der lieben

Astrid aus Wien (Anonym ohne Blog)
Ich hoffe, daß du hier mit liest !


Du hast das Geschirrtuch von H & M Home gwonnen!





Herzlichen Glückwunsch an euch beide!
Und ich hoffe, ich kann euch beiden damit eine Freude machen!
Bitte schickt mir eure Adressen zu. Meine E-Mail-Adresse
ist in meinem Profil hinterlegt!

Nun möchte ich noch darauf hinweisen, dass ich die Gewinne
nicht gesponsort bekommen habe, sondern diese selber mit viel
Liebe ausgesucht und gekauft habe!
Das Losglück, in Form meines Mannes hat entschieden und es konnten nur zwei gewinnen!
Leider muss ich dies noch anfügen, da es auf anderen Blogs ein großes
Theater bezüglich der Auslosungen gab!
Das macht mich sehr traurig, da hier zwei Bloggerinnen auf unverschämteste
Weise angegangen worden sind!
Das mußte ich noch loswerden!

Und ich freue mich über einige neue Leser!
Ihr seid mir herzlich Willkommen !
Ab nächster Woche gibt es wieder mehr Einrichtung etc.hier zu verfolgen!

Ich wünsche euch allen einen guten Start ins Wochenende,
wir lesen uns!

Eure
Tanja

Kommentare:

Anno 1907 hat gesagt…

Ahhhhh....oooooh...wie schööön...Dankeschön♥ Ich freu mich!!!

Ich finde das mit den fiesen anonymen Kommis auch sooowas von fies, Tanja....ich hatte eigentlich vor, zum 400. eine Verlosung zu machen...aber ich habs jetzt erst mal sein gelassen....!!!!

Schreibe Dir gleich eine Email...bis später dann, Biene♥

Kim hat gesagt…

Ich gratuliere beiden Gewinner gaaanz herzlich. Besonders meinem Biensche!
Und bitte, du Liebe, lass dir die Freude darüber ja nicht verderben.......nicht von so doofen Kommentaren!

Liebe Tanja,
ich hoffe, du hast dich nicht durch die doofen, anonymen Kommis verunsichern lassen. Da muss man mit erhobenem Haupt durch. So versuche ich es nun auch und irgendwann werden wir wohl so langweilig werden, gerdae weil wir nicht mehr auf die Kommentare eingehen, dass die Karawane weiter wandern wird. Ist schon unterirdisch genug, dass es Menschen gibt, die daraus eine Freude oder Genugtuung ziehen.

Hab' ein schöne Wochenende und alles Liebe....
Kim

Christine hat gesagt…

Zuerst meine Glückwünsche an die Gewinnerinnen , sie werden sich bestimmt sehr darüber freuen ♥
Dass momentan wieder ein unangenehmer Wind im Bloggerland weht , es sogar unfeine Anfeindungen wegen Giveawyverlosungen gibt , ....damit muss man leider leben . Das heißt einfach ignorieren & den Müll entsorgen . Jeder Kommentar der dazu geschrieben werden muss ist vergeudete Zeit & wer weiß vielleicht finden es solche Personen gerade besonders "anregend "
Ich wünsche deinen Gewinnerinnen besonders viel Freude mit ihren Schätzchen ( hätte mich auch gefreut Eines davon mein Eigen zu nennen ) - &gönne allen ihren Gewinn . Danke für die schöne Verlosung !
Allerliebste Grüße ,
Christine