25. Januar 2013

Hallo !

So sieht ein Teil unserer Diele aus,wenn sie aufgeräumt ist,was dieser Tage nicht so einfach ist ...
ich sag nur Stiefel ,Mützen,Schals und Jacken ...

Ich wünsche euch ein schönes WinterWochenende ... und denkt an meine Verlosung,die noch bis
zum 31. Januar 2013 geht. Link ist auf der rechten Seite.

Eure
Tanja

(Post habe ich mit meinem Smartphone geschrieben)





Kommentare:

Anno 1907 hat gesagt…

Ja...so ein aufgeräumter Flur hat schon was, nech? Dieses Jacken-Stiefel-Schal-Inferno kann ich auch nicht leiden....!!! Hab ein tolles WE, GGGLG, Biene♥

Christine hat gesagt…

Da hilft nur ein unendlich großer Schrank , in dem alle Jacken , ... Stiefel verschwinden können . Sonst könnte man ja gar nicht deine hübsche Kommode bewundern .
Allerliebste Grüße ,
Christine

rosenrot hat gesagt…

Oh ja, liebe Tanja da sagst Du was...bei uns stehen jede Menge Schuhe im Flur, geschweige denn vor überquellenden Garderoben...ist zu dieser Jahreszeit aber so!
Dir noch ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße
Marlies

Karen hat gesagt…

Wunderschön dekoriert.
Wirkt sehr einladend!

PRINCESSGREENEYE hat gesagt…

Liebe Ttanja, ich glaube, das geht wohl uns allen so - aber das ist dann wohl auch "das echte Leben". Wo man lebt, da ist es NIEMALS perfekt aufgeräumt. Also ich schaffe das jedenfalls nicht.
Ich finde den Eingangsbereich schön hell und einladend - hab einen schönen Tag
Jacqui

Paulina hat gesagt…

...superschön sieht er aus, liebe Tanja!Und das Thema mit Mützen,Jacken,Schals etc. kenne ich auch ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥