15. Januar 2013


Unglaublich, was da draussen los ist!!
Heute habe ich eine Zwangspause zu Hause! Bei uns herrscht Schneechaos!
Da ich gestern morgen schon 3 Stunden von Rheinberg nach Mülheim gebraucht habe, das sind ungefähr 35km, und heute 1 Stunde für eine Strecke von 6km, habe ich dann die Fahrt abgebrochen und bin mit meiner Tochter nach Hause gefahren!
Zum Glück ist das möglich, wenn man in einer leitenden Position und als Nachfolgerin vom Chef vorgesehen ist!
Ich hoffe sehr, dass ihr auch in einer Firma arbeitet, wo man manchmal für den Verkehrwahnsinn draussen, Verständnis hat!!
Hoffentlich wird morgen alles besser!!

Alles Liebe und einen schönen Wintertag,
wünscht
Tanja


Kommentare:

Wiener Wohnsinn hat gesagt…

HI Tanja !

Bei uns ist es auch so ! Frau Holle ist fleißig gewesen :)
Ich hoffe der Schnee bleibt dieses Mal ein wenig liegen.. die Kids rodeln so gern !

Schick dir liebe Grüße
Melanie

Christine hat gesagt…

Frau Holle schüttelt ihre Betten aus & wir müssen damit klar kommen . Fein , dass du in einer Position bist , wo man auch mal zu hause bleiben kann . Ich hoffe ihr habt die Zeit zu hause genutzt & es euch behaglich gemacht ,
Alles Liebe übrigens auch nachträglich zum Geburtstag des GG,
konnte mich nicht melden , der PC hatte seinen eigenen Willen !!!
Werde nun einen ausgedehnten Spaziergang durch die Winterwunderwelt unternehmen .
Allerliebste Grüße ,
Christine