11. Januar 2013


Heute starten eine

Verlosung
 bei mir!

Sie geht bis zum 31. Januar 2013 24.00 Uhr.

Mitmachen kann jeder, der mir einen Kommentar
zu diesem Post hinterläßt.

Und was gibt es zu gewinnen?

Als 1. Preis 
dieser wunderbare Kissenbezug
von H&M Home

und als 
2. Preis
dieses superschöne und praktische
Geschirrtuch
ebenfalls von H&M Home
Am 1. Februar 2013
werden ich dann den/die Gewinner/Gewinnerinnen
ziehen und euch auch mitteilen.

Weitersagen und verlinken darf gerne gemacht werden,
ist aber keine Bedingung!

So, nun wünsche ich euch
viel Glück
und ein schönes Wochenende.
Für mich geht heute Abend wieder die Schule los.

Herzlichst
eure
Tanja

Kommentare:

Lieblingshaus hat gesagt…

Hallo liebe Tanja,

ich verbinde mal das Nützliche mit dem Angenehmen:

Du wurdest von mir hiermit getaggt. Vielleicht hast du ja Lust bei dem Spielchen mitzumachen?

An deiner Verlosung möchte ich auch gern mitmachen ;)

Wünsche dir eine schönes WE!

GLG

Nancy

Lieblingshaus hat gesagt…

Ähm.. kleiner Nachtrag:
Schau bitte auf meine aktuellen Blogpost, falls du Lust hast beim Stöckchen mit zumachen!

Anja aus dem Land der Friesen hat gesagt…

Moin Tanja!
So schöne Gewinne - da muß ich einfach mitmachen und hüpfe ganz schnell in deinen Lostopf. Schwupps... schon bin ich drin - wünsch mir Glück ;-)
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende (trotz Schule) und schicke herzliche Nordseegrüße,
anja

P.S.:Verlinken ist natürlich Ehrensache...

Christine hat gesagt…

hallo Tanja , ich hatte den ganzen Tag Probleme ins Netz beziehungsweise in meinen Blog zu kommen , du bist nun die erste bei der es mir gelingt ! Habe keine Ahnung wie es nun klappte . Darum freue ich mich um so mehr - bei deiner Verlosung mit machen zu können .Werde versuchen dich zu verlinken .
Alles Liebe ,
Christine

Stempelhexe hat gesagt…

Viel Erfolg in der Schule und dann hüpfe ich doch mal in den Lostopf.

LG
Ulla

smillahome hat gesagt…

Liebe Tanja,
gern mach ich bei deiner Verlosung mit!!!
Und ich lade dich zu meiner ein!!!
Wenn du magst schau doch vorbei...
Ganz liebe Grüße,Silke

Fines-Cottage hat gesagt…

liebe tanja, gerne mache ich bei deienr tollen verlosung mit :-) liebste grüße renate

Anno 1907 hat gesagt…

Huhu Tanja♥ Ach...ich mag die Kissenhülle sooo gern...da schmeiss ich mich doch volle Kalotte mit in das Töpfchen...!!!! Grins....Bildchen nimm ich mit...ein blechernes weil brr-so-kaltes...WinkeWinke, Dein Bienchen♥

Anno 1907 hat gesagt…

Ach...und...ohhhh...ich freu mich, dass der feuchte Keller nun Geschichte ist!!!!♥

rosenrot hat gesagt…

So da bin ich nun und jaaa gerne nehme ich an deiner Verlosung teil, denn bei den Preisen kann ich nicht NEIN sagen :)))
Viel Spaß mit deiner Verlosung und ganz liebe Grüße
Marlies

Regenbogenwolke hat gesagt…

Na Du...ob Du wohl die Tanja bist, die in letzter Zeit öfters mal was gewonnen hat, und wo ich dann immer erst dachte, ich sei das? ;) Sowas aber auch *kicher*

Mal schauen, ob ich bei Dir mehr Glück habe *kicher*

Herzliche Grüße von einer "Namensschwester" ;)

Tanja

♥ made by Tanja ♥ hat gesagt…

ich möchte auch gerne mitspielen :-)bei dir...
habe eben deine Nachricht von heute gelsen, ja bei uns ist auch Weltuntergang bei dem bissel Schnee...aber das kennen wir ja zu Gut, schön das dein Chef da wirklich Verständniss hat
Ganz liebe Schneegrüße Tanja

Daniela ~Mayodan~ hat gesagt…

Hallo Tanja!
Das ist ja eine tolle Verlosung, da mache ich gerne mit, wenn ich darf. Ich liebe die H&M-Home-Kollektion und deine beiden Preise gefallen mir sehr gut.

Ich wünsche dir noch einen schönen Mittwoch und sende dir ganz liebe Grüße!
Daniela.

Kim hat gesagt…

Liebe Tanja,
ich habe dich und deine tolle Verlosung gerade beim Bienchen (Anno 1907) entdeckt und hüpfe gern mit in deinen Lostopf......im Gegenzug bist du bei mir auch herzlich eingeladen.....zum äh vielleicht Kissenhüllen tauschen ;o)
Alles Liebe....
Kim

Michéle Lililotta hat gesagt…

Als Blogneuling bin ich auf dieses schönen Blog gelandet und dachte mir, da versuch ich doch mal mein Glück!

Freue mich noch mehr von Dir zu Lesen!

LG Michéle

www.lililotta.blogspot.de

Jessica hat gesagt…

Hi,
ich geselle mich in den Lostopf und hoffe auf etwas Glück.
Liebe Grüße
Jessica

Anonym hat gesagt…

Liebe Tanja,
als stille Leserin werde ich mal mein Glück versuchen und vielleicht gewinne ich ja.
Lieber Grüße
Heike aus Pirna

WOHNPOTPOURRI hat gesagt…

Oh liebe Tanja,
bei so tollen Sachen mach ich doch gerne mit!!! Verlinkt hab ich schon ;-)
lieben Gruß
Sabine

Franzi hat gesagt…

Hallo Tanja :)
Ich habe gerade deinen Blog entdeckt und ich muss sagen, du hast eine neue Leserin ;)
Dann mach ich doch gleich bei deinem Gewinnspiel mit :) Die Preise sehen ja super aus :)
Liebe Grüße, Franzi

Wohnraum Zauberidee hat gesagt…

Hallo... wo ich gerade auf deinen Blog stoße, mache ich bei der Verlosung doch glatt mit und springe in das Lostöpfchen. Verlinkt wird das Bild natürlich auch auf meiner Seite.

Viele Grüße
Steffi

Astrid aus Wien hat gesagt…

Halloooo :-)

Gerne hüpfe ich bei so schönen Gewinnen in deinen Lostopf und hoffe auf viel Glück !!!!

LG aus Wien,
Astrid

Kathi hat gesagt…

Hallo Tanja!

ich würde mich auch über eine gewinn freuen.

die gewinne sind schön und vorallem sind die h&m home sachen voll schön und ich könnte dort alles kaufen.

ich wünsche dir ein schönes wochenende und alles gute

kathi von allesmitderhandgemacht

katjaundphilipp@gmx.de hat gesagt…

Gerade habe ich Wäsche gebügelt und als ich zu den Geschirrhandtüchern kam, musste ich innerlich die nase rümpfen, denn die sind echt (obwohl teils recht neu) schon so fleckig und so gar nicht schön, dass ich beschloss, die werden jetzt mal ausgetauscht. Und ne Stunde später entdecke ich Deine Verlosung. Ist das ein Zeichen? Vielleicht gewinne ich das das Geschirrhandtuch als Auftakt zu "Alles neu macht der Januar - im Küchenschrank." :))
Liebe Grüße von Katja!!

Marion.einzig.art.ich hat gesagt…

Superschöne Seite auf der ich da zufällig gelandet bin. Werde morgen mal bei einer Tasse Kaffee ein wenig weiterstöbern hier...

Gute Nacht wünscht dir Marion

Anonym hat gesagt…

Hi Tanja,
bei so schönen Gewinnen wäre es ein Jammer, nichts zu gewinnen :)
Ich hüpfe in den Lostopf und warte darauf :)
Liebe Grüße,
Chrisi

Anonym hat gesagt…

Liebe Tanja,
ich habe Deinen Blog gerade entdeckt und werde nun öfter vorbeischauen. Bei Deiner Verlosung mache ich gern mit.
Liebe Grüße von Michaela

Sandra hat gesagt…

Liebe Tanja,
gerne springe ich in den Lostopf!
Vielleicht habe ich ja ewas Glück.
Danke für die tolle Verlosung,
allerliebste Grüße Sandra

Jennifer hat gesagt…

Moin moin,

da versuche ich doch gleich mein Glück und springe schnell in dein Lostöpfchen...
und drinn bin ich.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße jennifer M. aus dem hohen Norden.

susiwoeste hat gesagt…

Hallo Tanja,
Du hast so schöne Preise ausgesucht,das Kissen past perfekt auf mein Bett, da hüpfe ich auch mal mit in Deinen Lostopf.
Vielen Dank für die Verlosung und liebe Grüße
Susanne Woeste

Ute hat gesagt…

Oh, da bin ich ja gerade noch nicht zu spät. Ich hüpf noch schnell hinein in den Lostopf.
GLG Ute