Montag, 31. Dezember 2012

Freitag, 28. Dezember 2012

28. Dezember 2012

Ein Geschenk meines Blumenhaendlers: Kleeblaetter!
Ich bin auf dem Wege der Besserung , Tamina auch. Wir waren am 2.Weihnachtstag beim Kindernotdienst,die uns sehr geholfen haben !! Sie muss nun Antibiotika nehmen,da sie eine Mittelohrentzuendung hat. Zwischen durch wird sie schon mal unausstehlich und reizt ihre Grenzen aus. Da fällt es mir schwer ruhig und geduldig zu bleiben !!
Bedanken möchte ich mich für eure Genesungswuensche und aufbauenden Worte!! Ihr seid einfach toll und ich bin froh,dass ich euch gefunden habe!!!
Bis bald
Eure
Tanja

Dienstag, 25. Dezember 2012

25. Dezember 2012

Auf dem Foto seht ihr was in meinem Wichtelpaket drin war:
1 kleiner Porzellankrug
1 Anhänger
und eine Schachtel Tee !
Danke an meinen Wichtel !!
Mehr Geschenke haben wir noch nicht ausgepackt . Sie liegen noch alle unter dem Weihnachtbaum. Wir liegen alle 3 mit einer schlimmen Grippe flach!! Echt Scheisse,wenn man dann noch nicht mal Hilfe von der eigenen Mutter bekommt!!!
Mein Mann wundert sich noch immer,dass ich immer noch auf ihre Hilfe hoffe ...
Tamina schläft schon ... und ich schreibe mir gerade die Wut und Enttäuschung mit meinem Smartphone von der Seele ...
bis bald mal und danke für 's Zuhören
Eure
Tanja

Sonntag, 23. Dezember 2012

23. Dezember 2012

Ich wünsche euch von ganzen Herzen Frohe Weihnachten !!!!
Einen schönen 4. Advent !!
Möge Gottes Segen euch begleiten !!!
Bedanken möchte ich mich auch für eure Lesertreue , Weihnachtsgruesse und kleine Geschenke!!!
Herzlichst
eure
Tanja







Freitag, 21. Dezember 2012

21. Dezember 2012

Oh,ich kann es kaum abwarten das Paket von meinem "Weihnachts-Wichtel" auszupacken ... ich hab nämlich beim Weihnachts-Wichteln von "Villa Josephina" mitgemacht ... am Heiligabend darf ich es aufmachen ...
Ich wünsche Euch einen stressfreien Start in das letzte Adventswochenende ...
leider ist meine kleine Maus krank ...
sie schläft gerade ...
Eure
Tanja

Mittwoch, 19. Dezember 2012

19. Dezember 2012

Das süße Dalapferdchen ist mein Gewinn von der lieben Ale-xa ... vielen lieben Dank dafür ... Tamina hat natürlich sofort damit gespielt ... sie liebt Pferde ... und das Pferd heißt jetzt Paul ... so hieß das Pferd vom St- Martin auch, daß dieses Jahr den Umzug des Kindergartens begleitet hat ...

Es gruesst euch herzlich
Tanja

Sonntag, 16. Dezember 2012

17. Dezember 2012

Weihnachtspost von Tanja und eine kleine Kaffeepause ...

Am Samstag ist mir eine junge Frau ins Auto gefahren. Zum Glück nur Blechschaden . Meine Anhängerkupplung ist in die Stossstange gedrückt worden ... geärgert habe ich mich,das sie behauptet hat an meinen Wagen ist nichts dran ... ich habe die Polizei gerufen  ... und nun geht alles seinen Gang (Versicherung des Unfallverursachers anrufen, Werkstatt aufsuchen wg. Kostenvoranschlag etc. etc. ...

tja, dann zu unseren Keller: da holen wir uns auch Kostenvoranschläge ein, da wir nun den Keller "entkernen" dürfen ... da ja alles ordnungsgemäß entsorgt werden muss, weden wir wohl eine Firma dafür beauftragen ... den Gestank und den Schimmel könnt ihr euch nicht vorstellen ...

Ich wünsche euch einen guten Start in die letzte Adventwoche ... wir haben ja alle noch einiges zu tun ...
herzlichsten
Eure
Tanja



(Bild ist von Samstag)



Vielen lieben Dank an dich, liebe Tanja, für das schöne Notizheft ... so vergesse ich jetzt nix mehr ...

16. Dezember 2012

Wir sagen euch an den lieben Advent ,sehet die dritte Kerze brennt ...
in diesen Sinne wünsche ich euch einen heimeligen 3. Advent
herzlichst
Tanja

Freitag, 14. Dezember 2012

Donnerstag, 6. Dezember 2012

6. Dezember 2012

Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Nikolaustag!

(St. Nikolaus auf dem Deckengemälde
in Rettenbach mit Äpfeln)
gefunden im WWW



Herzlichst

Tanja


Mittwoch, 5. Dezember 2012

5. Dezember 2012

Ich hab doch einen Adventskalender!!
Der lag heute morgen auf meinem Schreibtisch im Büro!!
Wünsche euch allen einen tollen Tag!!

Eure
Tanja

Sonntag, 2. Dezember 2012

2. Dezember 2012

Ich wünsche Euch allen einen schönen kuscheligen 1. Advent . Dir ganz besonders , liebe Tanja aus C-R!!
Herzlichst
Eure
Tanja

25. April 2018

Ach, ich freue mich sehr, dass ihr weiter von mir und meinem Leben lesen wollt! Gerne teile ich mit euch weiterhin mein Leben auf meinem Blo...