21. September 2012 : Zu verkaufen!

2 Stück habe ich noch!
100 x 60 cm.
Zum Preis von 19 Euro zzgl . Porto.
Am Besten wäre Abholung wg der Groesse .
Liebste Gruesse
Tanja

20. September 2012

Ein kurzer Morgen-Gruß .
Ich hab noch mehr weisse Kuerbisse gefunden !
Viele Gruesse
Tanja


16. September 2012

Ich habe doch tatsächlich weisse Kuerbisse gefunden: im Supermarkt !!
Wünsche euch allen einen schoenen Sonntag .
Herzlichst
Tanja

11. September 2012

Guten Morgen ihr Lieben!
Die erste Regenschauer haben sie schon abbekommen .
Zum Glück habe ich sie am Sonntag schön eingesprüht!
Meine neuen Stieffeletten:

9. September 2012

Post zum Sonntag :
Diese tolle Kinderbueste ist bei mir
eingezogen !


Allen einen schönen Sommer-Sonntag!
Herzlichst
Tanja


7. September 2012

Hallo ihr Lieben!

Heute kam die Durchschrift der gegnerischen Seite! Dort wird natürlich alles abgestritten!
WIR HÄTTEN SOGAR VON DEM FEUCHTIGKEITSSCHADEN GEWUSST, HEISST ES AUF EINMAL! Hallo? Geht es noch? Hätten wir davon gewußt, hätten wir das Haus NIE gekauft!
Die Kosten wollen sie auch auf einmal nicht mehr tragen!
Nun wird ein gerichtliches Beweisicherungsverfahren eingeleitet.

Wir lesen uns!

Tanja

P.S. Wünsche euch ein schönes Wochenende. Ich schreibe morgen eine Übungsklausur "Bilanzsteuerrecht". ;-(


3. September 2012

Ich drehe durch!

Gerade stand doch allen ernstes ein Mitarbeiter einer Firma vor der Tür, die der Verkäufer/Vorbesitzer geschickt hat! Spinnt der nun wirklich!!

Meine Nerven!!

Tanja

2. September 2012

Ich möchte mich für eure lieben und aufmunternden Kommentare bedanken!
Das tut sehr gut!

Unser Anwalt ist am Dienstag sofort tätig geworden und hat den Verkäufern einen Brief geschrieben.
Diesen, obwohl klar und einfach geschrieben, wurde von Seiten der Verkäufer überhaupt nicht verstanden!
Am Donnerstag und Freitag Abend stand er, unangemeldet, vor der Tür, um uns dazu zu bewegen, den Anwalt zurückzuziehen!
Er ließ auch den Satz fallen: "Dann kauf ich das Haus eben zurück, ist auch kein Problem!"
Dies hat unser Anwalt aufgegriffen und ihm eine Brief geschrieben, das wir damit einverstanden sind und welche Kosten (mit Schadensersatz) auf ihn zukommen!
Nun bin ich mal gespannt, ob er sich darauf einläßt!

Nur geht uns die unangekündigten Besuche von ihm gehörig auf die Nerven!
Wohl fühle ich mich in dem Haus schon lange nicht mehr!

Wünsche euch trotzdem einen schönen Sonntag!

Wir lesen uns!

Tanja