28. August 2012

Schock!!!


Der ein oder andere hat ja mitbekommen, daß wir mit unserem Haus Probleme haben!
Einer unserer Kellerräume ist so was von feucht, daß der halbe Raum schimmelig und voller Pilz ist!
Bei den Besichtigungen und beim Einzug war noch nichts zu sehen oder zu riechen!
Nach mühseliger Ursachenforschung haben wir herausgefunden, daß die Vorbesitzer vor 20 Jahren versucht haben eine Wasserpumpe "einzubauen", dies aber dann wieder abgeändert haben. Das der Keller an der Stelle feucht ist, haben sie 2009 schon gewußt und nichts unternommen!
Auch haben sie uns davon nichts bei Besichtigungen gesagt. Das ist ganz klar arglistige Täuschung!
Gestern waren wir bei einem Fachanwalt, der uns jetzt vertreten soll!
Am liebsten würden wir vom Kaufvertrag zurücktreten!
Wußtet ihr, dass es bis zum Frühjahr nächsten Jahres dauern wird, bis ein vom Gericht bestellter Gutachter kommt und sein Gutachten erstellt???
Bis dahin dürfen wir nichts unternehmen, wodurch der Gutachter ein falsches Bild bekommt! Wir dürfen max. versuchen den Schaden durch Maßnahmen eine Fachfirma begrenzen zu lassen!

Mein Mann und ich stehen unter Schock!

Bis die Tage

Tanja


24. August 2012

Neues Bild über der Couch.
Wünsche euch ein schönes Wochenende .
Wir feiern am Sonntag Tamina 's
2. Geburtstag nach.
Herzlichst
Tanja

23. August 2012



Vielen lieben Dank für eure Kommentare zu meiner Kette!!
Darüber habe ich mich sehr, sehr gefreut!!!

Die



habe ich heute im Zeitschriftenhandel bekommen!

Da sind Artikel über oder von zwei meiner Lieblingsblogs (Lisa Libelle und Yvonne)!

Traurig finde ich, daß die deutsche Ausgabe der Landliv eingestellt wurde!!!
Da ich ein Abo hatte (mein einziges bis dahin) wurde ich vom Verlag angeschrieben!
Tja, kann man nichts machen!!

Wünsche allen einen sonnigen Tag!

Herzlichst
Tanja



17. August 2012

Heute mal wieder ein Post per Smartphone .
Die Kette gab es zum Geburtstag von lieben Bekannten :

18. August 2012

Neue / alte Deko mit liebgewonnenen Kleinigkeiten :

16. August 2012


Am Wochenende wird es in NRW ja
so richtig heiß, lt. Wetterbericht
bis zu 39 Grad Celsius.

Was macht ihr so um es euch
angenehm zu machen??

Wir haben ein Schwimm-/Planschbecken
und eine Gartendusche aufgestellt.

Freue mich auf eure Tipps.

Herzlichst

Tanja


14. August 2012



Wir haben eine Gewinnerin!!!

Liebe


schickt du mir bitte deine Adresse per E-Mail .

Allen anderen wünsche ich einen superschönen Sommertag und vielen Dank für eure Teilnahme

Herzlichst
Tanja



12. August 2012

Vielen lieben Dank für all die herzlichen Glückwünsche zu meinem Geburtstag!!!

Den Gewinner meiner Aktion gebe ich morgen bekannt !



9. August 2012

Die Blumenbilder sind bei unseren Ausflügen entstanden:




Wünsche allen eine schöne Restwoche!

Herzlichst
Tanja

7. August 2012






Heute mal ein paar Bilder aus dem 
Schrebergarten 
ein lieben Freundin!
Dort waren wir vor drei Wochen
zum Grillen eingeladen.
(Tamina hat das Schlabberlätzchen
vom Essen noch um den Hals ;-)) )

Wünsche allen 
einen schönen Tag!!

Herzlichst

Tanja

5. August 2012

Ja, das gestrige Bild war aus unserem Garten.

Heute kommen ein paar Blumenbilder:

Weiss jemand was das für ein Unkraut auf der Wiese ist??





4. August 2012

Ich habe ja seit ein paar Wochen ein Smartphone . Damit erstellen ich auch mal den ein oder anderen Post. Ich hoffe,das mein heutiges Bild aus dem Garten nicht auf dem Kopf steht. ;-)

Einen schön Samstag wünscht
Tanja


3 August 2012

Das Puppenbettchen ist fertig!!!




Und Herr Bieber ist mit Pinguin
schon eingezogen!!
 


Freue mich schon,
wenn Tamina
heute nachmittag
nach Hause kommt!

Wünsche allen einen schönen
Freitag!

Herzlichst
Tanja

2. August 2012

Da ich am 11. August meinen 38. Geburtstag begehe, möchte ich eine Verlosung machen.
Mir ist nämlich aufgefallen, daß ich meinen 3. Bloggeburtstag total verschwitzt habe!!

Ich verlose folgendes:


Diese tolle Schablone!

Die Verlosung läuft bis zum 11. August!

Mitmachen kann jeder, der mir einen Kommentar
hinterläßt.
(schreibt mir, warum ihr gerne bei mir mitlest
oder
was ich noch verbessern könnte) 

Gerne kann man mich auch verlinken.
Dazu könnt ihr das Foto mitnehmen.

Wer mir einen persönlichen Geburtstags-Gruß
schickt nimmt mit 2 Losen an der Verlosung teil.
(meine Adresse erfahrt ihr, wenn ihr mir eine E-Mail sendet. ;-)) )

Herzlichst
Tanja

1. August 2012

Heute begann mein Morgen mal so!!

Äh, das Bild habe ich mit meinem Smartphone gemacht und eingestellt. Ich bin dabei nicht umgekippt oder so....
Danach ahbe ich Betten überzogen und das 1. OG geputzt (muß doch nen Knall haben!!! beim dem Wetter!!! aber wer weiss wann ich wieder dazu komme!!!)
Jetzt räume ich meine Arbeitsecke auf und dann will ich noch das Puppenbettchen streichen bevor Mann und Maus von Arbeit und Kita nach Hause kommen!!!

Wünsche Euch nen tollen Tag!!!!